Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Hardware umbau kein Signal

Discussion on Nach Hardware umbau kein Signal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Nach Hardware umbau kein Signal

Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Tower. Ich habe Grafik karte und cpu ausgebaut und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht mainboard hab ich auch abgeschraubt um den staub aus dem Gehäuse zu entfernen. Mein problem ist jetzt das mein Tower nach dem zusammenbau kein signal an mein Bildschirm bekomme. Lüfter Grafikkarte Festplatte cd Laufwerk laufen leider kein signal. Ich denke da stimmt was mit der Grafikkarte oder dem Mainboard nicht ist das möglich?
Bitte um Hilfe:/
shavo123 is offline  
Old 06/27/2013, 23:19   #2
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
Dh du bekommst kein Bild sehe ich das richtig?

Die frage is, ist Kühlpaste auf die Kontakte gekommen?

Das nächste ist, steck ma alle kabel sauber ein ( im PC ) und hau ma die Graka raus, probiers mit dem Onboard ausgang und sag mir dann mal obs dann geht.

MfG Omni
Omni325 is offline  
Old 06/27/2013, 23:22   #3

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Es kann sein das du zu viel Wärmeleitpaste benutzt hast. Kratz mal ein wenig runter und guck ob es danach wieder funktioniert. (Hatte das gleiche Problem mal. Es war zu viel Wärmeleitpaste auf dem CPU und der wollte einfach nicht mehr starten)

Liebe Grüße
Kyato is offline  
Old 06/28/2013, 12:10   #4
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Es ist ein wenig Wärmeleitpaste auf die kontakte gekommen kann ich die Kontakte mit wattestäbchen und waschbenzin sauber machen?
Habe keine onboard ausgang für mein Bildschirm.
shavo123 is offline  
Old 06/28/2013, 12:18   #5
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
versuch das Zeug rauszubekommen... gibt einige anleitungen wie es funktioniert, aber pass blos auf, du kannst dir recht leicht das mainboard schrotten
Omni325 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 16:49   #6
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Gerade von der Arbeit gekommen pc angeschalten und es funktioniert trotzdem danke für die Hilfe .
shavo123 is offline  
Old 06/28/2013, 18:05   #7
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
sehr schön^^
Omni325 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
N64 kein Signal
06/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe mir eine gebrauchte N64 gekauft. Habe mir auch extra ein Composite Kabel (gelb, rot, weiß) gekauft. Am Röhrenfernseher habe ich es schon getestet da klappt alles wunderbar, allerdings kann ich da kaum hin, weil meine Eltern natürlich auch Fernsehen schauen wollen Ich habe im PC eine HD TV Karte (AverMedia H727) mit der ich dann per Programm mit meiner Xbox 360, PS 3 und Wii spielen kann (auch aufnehmen). Aber mit der N64 kommt kein Signal an (mit der Wii gehts ja auch,...
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.