Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiktreiber wird nicht erkannt.

Discussion on Grafiktreiber wird nicht erkannt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 139
Received Thanks: 27
Grafiktreiber wird nicht erkannt.

Moin, hab hier 'n Laptop liegen, bei dem ich den Grafiktreiber nicht zum laufen bekommen.
Der Treiber lässt sich ohne Probleme installieren und die Karte wird auch im Gerätemanager erkannt. Nur angewendet wird er dann leider doch nicht.
DxDiag spuckt ein "Nicht zutreffendes" Gerät aus.
Ich habe die direkten Treiber von Nvidia benutzt, auf die OEM Treiber wollte ich verzichten, da ich dort nur welche von 2011 gefunden habe.

Der Laptop ist ein Medion Akoya P6624, die GraKa eine GT 425M, zzgl. gibts eine Intel HD Grafikeinheit auf dem Prozessor, diese habe ich aber deaktiviert.

Windows ist relativ frisch aufgesetzt, alle Updates installiert und auch die Chipsatztreiber sind vorhanden.

Irgend'ne Idee?
Sollte ich mal schauen ob ich die alten OEM Treiber draufbekomme und dann die neuen Rüberklatsche?
Hat sonst wer einen Vorschlag?

Danke schonmal!

Gruß
MindKorn is offline  
Old 06/25/2013, 11:02   #2
 
.Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,667
Received Thanks: 1,057
Erstmal die OEM Treiber installieren wenn dann alles gut läuft und die Graka erkannt wird die aktuellen Treiber von NVidia drüber installieren.
.Cry is offline  
Old 06/25/2013, 11:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 139
Received Thanks: 27
Bis Dato wollen die OEM Treiber leider auch nicht.
Hmm, das ist natürlich blöd o.o
Mal schauen ob ich noch andere auftreiben kann.
MindKorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hdd wird nicht erkannt.
10/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
also hab nen komplett neues system und eine ssd fürs bs und eine hdd für meine daten.... hab nun in der installation von windows die ssd ausgewählt und da stand in der auswahl der speichermedien schon so etwas wie "kann nicht verwendet werden" habs trotzdem genommen hat auch geklappt, das problem aber jetzt ist das meine hdd nicht erkannt wird...hab im bios schon nen bissel rumgetestet aber hat nichts gebracht... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.. mainboard: asrock 990fx extreme3
PC wird nicht erkannt
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
CD/DVD wird nicht erkannt
01/04/2012 - Technical Support - 27 Replies
Hallo Ich habe mein Laptop HP compaq 8710p von Windows XP zu Windows 7 Ultimate installiert und jetzt wird CD/DVD nicht erkannt in Geräte Manager ist CD/DVD vorhanden aber wenn ich CD einlege passiert gar nichts in HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} ist Low- und UpperFilter nicht vorhanden DVD/CD-ROM-Laufwerk: MATSHITA DVD-RAM UJ-861H ATA Device danke im voraus
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.