Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufwerk ließt nicht alles

Discussion on Laufwerk ließt nicht alles within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Laufwerk ließt nicht alles

Hey Leute,

ich kaufe mir öfters die CBS (Computer Bild Spiele), wenn gute Spiele dabei sind und gerade ist Assassins Creed 1 dabei.

Aber mein Laufwerk hat irgendwelche Macken, dass es nicht jede CD lesen will. Ich konnte gerade noch ne DvD brennen, die auch nach erneutem einlegen wieder gelesen wird. Aber die AC DvD will er einfach nicht öffnen.

Woran kann das liegen?

OS: Win8 x64
Seit wann: Immer schon

Hatte dieses Problem auch unter Win7

Was kann ich dagegen machen?

MfG
Requi
Requi is offline  
Old 06/23/2013, 01:41   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
CD Laufwerk vielleicht einfach kaputt, sodass es random liest.
savas159 is offline  
Old 06/23/2013, 02:07   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Vlt liegt auch einfach an den CDs? Glaube ich zwar nicht. Hast du die CDs an nem anderen Laufwerk probiert.
savas159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Laufwerk Samsung HD502IJ ATA Device ließt CD nicht
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe community, wie in der überschrift schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem PC Laufwerk, immer wenn ich eine CD in das Laufwerk schiebe und z.B. was installieren möchte läuft die Installation vllt. so bis 5% oder 6% und läuft danach einfach nicht weiter. Das Laufwerk macht keine Geräusche mehr, aber es lässt sich noch öffnen und sobald man die CD wieder reinschiebt Macht es kurzzeitig wieder Geräusche aber ließt die CD nicht weiter. Ich hoffe das Problem kennt jemand von...
[Problem] Laufwerk Samsung HD502IJ ATA Device ließt CD nicht
11/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe community, wie in der überschrift schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem PC Laufwerk, immer wenn ich eine CD in das Laufwerk schiebe und z.B. was installieren möchte läuft die Installation vllt. so bis 5% oder 6% und läuft danach einfach nicht weiter. Das Laufwerk macht keine Geräusche mehr, aber es lässt sich noch öffnen und sobald man die CD wieder reinschiebt Macht es kurzzeitig wieder Geräusche aber ließt die CD nicht weiter. Ich hoffe das Problem kennt jemand von...
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
Laufwerk nicht angezeigt
04/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, schon seit einigen tagen wird mein DVD/CD Rom Laufwerk nicht angezeit. kann mir vieleicht jemand sagen warum???oder wie ich das ändern kann? THX im voraus Hier noch Screen: http://img340.imageshack.us/img340/3751/laufwerk. jpg Edit: Habe 2 neue Arbeitsspeicher reingemacht



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.