Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Booten help

Discussion on PC Booten help within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/23/2013, 13:38   #16
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Dann such dir hier die wichtigen Treiber raus:


-LAN-Treiber
-Audio-Treiber
-SATA Treiber
evtl. noch mehr aber die ASRock Datenbank ist grad down

Und auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte (AMD oder Nvidia) lädste dir auch den aktuelsten Treiber runter.

Mal ne andere Frage: Warum hast du so einen "alten" Sandybridge CPU den man nicht übertakten kann und ein Z77 Mainboard? ˆˆ
Sam B. is offline  
Old 06/25/2013, 18:18   #17



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vom USB Stick booten?
04/12/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich wollte mir Ubuntu als Notfall-System installieren lassen. Da mein Laufwerk nicht von WIN7 erkannt wird, muss ich das über Stick machen. Also, ich habe mit dem Tool "unetbootin" einen bootbaren USB-Stick gemacht. (Mit Ubuntu drauf) so, und wie will ich jetzt das booten? Wenn ich im Setup kurz vor dem Starten von WIN7 bin, ging ich auf 'Boot' , dann auf Boot Priority oder wie man das schreibt, weiß ich gerade nicht. Aber alle USB - Einträge werden mit N/A markiert. Wie soll ich jetzt...
Minigame booten
11/15/2012 - Nostale - 8 Replies
ich suche ein sehr gutes tool zum minigame booten winfach link rein mit erklärung wie das geht, falls beim tool nicht dabei :) und ne frage main und booter auf selber ip, ABER gesgat das unterschiedliche leute, per ticket als gemeiname ip nutzung angemeldet. jetzt boote ich mit dem viele vollies vkfe die mit dem und habe das gold, wie schaffe ich das jetzt rüber zu kriegen ohne main perma gefahr auszusetzen? weil immerhin hat meiner "schwester" auf der selben ip gebootet und ich hatte...
Virtual PC-Von USB booten?
06/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hall Leute, ich habe ein Frage! Wie kann ich in Virtual PC von einem USB booten lassen. Also ich habe auf Windows 7 Virtual Pc installiert. Darin habe ich XP installiert. Jetzt möchte ich nach dem hochfahren im Arbeitsplatz sehen, dass es einen eingesteckten USB stick gibt. Es sollen dann auch Daten zum abrufen sein.
Wie am besten booten
04/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen crap
Euphro Booten
07/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
hi @ all^^ also habe mal ne frage wieso kann man den nicht auf Euphro booten xD bei openkore ist das der server 26.Habe alles richtig eingestellt nur der geht nicht rein der kommt nur bis zum chara server -.-.Und wenn ich mich normal einlogge steht da imemr Euphro Alpha Server (Bot free) ist der server jetzt komplett sicher vor bots xD???



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.