Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rendern problem

Discussion on rendern problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 5
rendern problem

hey ich hab ein paar gute ca clips , aber die sind nur auf 30fps , also schwer zu editen , da mein sony vegas nicht geht wollt ich hier in den off-topics fragen ob jemand ein anderes programm kennt womit man auf Fps rendern kann !

danke im vorraus :-DDDDDDDDDDDDDDD
Rene2k35 is offline  
Old 06/23/2013, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 5
up
Rene2k35 is offline  
Old 06/23/2013, 16:17   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
wenn die clips nur in 30 fps aufgenommen sind wird das mit keinen pogramm einfacher
musst die clips wohl nochmal neu aufnehmen für mehr fps
cel00 is offline  
Old 06/24/2013, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
wenn die clips nur in 30 fps aufgenommen sind wird das mit keinen pogramm einfacher
musst die clips wohl nochmal neu aufnehmen für mehr fps
hab sie auf 120 aufgenommen ^^
Rene2k35 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D problem mit rendern
04/14/2012 - General Art - 2 Replies
Hi leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Cinema 4D angefangen. Bin noch totaler Anfänger. Ich wollte mir als erstes eine Signature machen. Aus Spaß. bin leider am verkacken. Ich schaffe das bild nicht richtig zu rendern bzw. das Endergebnis ist am Ende verpixelt und leuchtet zu stark und man sieht noch den schwarzen hintergrund. Ich weiß, sind noch viele Anfänger fehler. Könntet ihr für mich den Fehler bitte beheben? hier meine .c4d
Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video.
05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe das Problem, das wenn ich bei Sony Vegas nen Video rendere, nur der Sound kommt & kein Bild. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Danke, Jaffa
Sony Vegas 9.0 Problem beim Rendern
04/23/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ich habe nun seit gut einem Jahr Sony Vegas 9.0.(Bin zu faul 10.0 zu kaufen). So bisher hat alles gut geklappt nur seit ~ 1 Woche, steigt die Zeit, die das Video zum Rendern braucht nur an aber das Video wird nicht 1% gerendert, somit kann ich keine Videos mehr speichern... Habe mal en Video gemacht... YouTube - Sony Vegas 9.0 Problem Sry wenns die falsche Sektion ist, dann bitte moven ;)
Sony Vegas 9.0 Problem beim Rendern
04/22/2011 - Video Art - 1 Replies
Hey, ich habe nun seit gut einem Jahr Sony Vegas 9.0.(Bin zu faul 10.0 zu kaufen). So bisher hat alles gut geklappt nur seit ~ 1 Woche, steigt die Zeit, die das Video zum Rendern braucht nur an aber das Video wird nicht 1% gerendert, somit kann ich keine Videos mehr speichern... Habe mal en Video gemacht... YouTube - Sony Vegas 9.0 Problem



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.