Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube - persönliche Nachricht

Discussion on Youtube - persönliche Nachricht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Youtube - persönliche Nachricht

Hey,

ich habe gerade eine persönliche Nachricht auf Youtube bekommen,
also es wird angezeigt.
Wenn ich nun auf diese Meldung klicke habe ich aber keine neue Nachricht im Postkasten.
Das hatte ich jetzt schon 2 mal, woran liegt das? :/

Danke
ZeroShout is offline  
Old 06/17/2009, 17:45   #2
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Danke
ZeroShout is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure persönliche Top 3
08/30/2010 - Anime & Manga - 66 Replies
Hallo, dieser Thread dient dazu, dass jeder seine persönliche Top 3 der Anime-/Mangaszene hier veröffentlichen kann(vielleicht noch eine kleine persönliche Meinung anhängen).:) Anime: Platz 3.
3Ds Max persönliche Daten angeben?
05/19/2010 - Main - 3 Replies
Wenn ich die Testversion loaden will(natürlich von 3Ds Max) steht da das ich alle meine Daten angeben muss. Muss das sein? Geht das auch irgendwie ohne? Natürlich legal.
persönliche Infos über eigenen Acc rausfinden
03/16/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, mein Problem hört sich vielleicht etwas banal an. Ich habe zu meinem eigenen Account alle Sicherheitsangaben wie ID, pw, SN, email. Nun möchte ich aber gern wissen, mit welchem Namen ich meinen Account vor 3 Jahren registriert habe. Früher konnte man doch Vor- und Nachnamen + Geburtsdatum bei "modify info" einsehen und dort auch die Wohnadresse ändern. Aber heute finde ich das nicht mehr. Die Mailadresse kann ich unter "send kal postcard" einsehen, aber wie komme ich an all die...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.