Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox erkennt Controller nicht mehr

Discussion on Xbox erkennt Controller nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Xbox erkennt Controller nicht mehr

Hey und zwar habe ich mir einen Xbox Wireless Adapter gekauft um mit meinem normalen Xbox Controller PC Spiele zocken zu können, hat auch alles super funktioniert. Nun wollte ich aber nach langer Zeit mal wieder auf der Xbox zocken
und merkte das die Xbox den Controller nicht erkennt bzw nicht auf die Tasten die ich drücke reagiert. Ich habe an meinem PC bereits das Kabel des Adapters gezogen und erneut probiert aber die Xbox erkennt ihn einfach nicht. Während ich das ganze ausprobiert hatte war mein PC an aber es müsste eigentlich kein Programm oder Sonstiges den Controller blocken.

Habt ihr vielleicht Erfahrung damit?
mNorst² is offline  
Old 06/08/2013, 12:22   #2
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Ist das Kabel beschädigt oder gab es irgendwelche Updates von Windows?
xlExtraZ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 12:26   #3
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Ist das Kabel beschädigt oder gab es irgendwelche Updates von Windows?
Der Controller hat kein Kabel läuft Kabellos (Batterien) hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Und Updates musste ich keine machen.

kaputt kann der Controller nicht sein da er wie gesagt auf dem PC einwandfrei funktioniert
mNorst² is offline  
Old 06/08/2013, 12:47   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Was hast du denn in der nähe deiner xBox stehen vielleicht irgendwelche Frequenz träger ?
Boxen Router etc ?
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 13:15   #5
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Ratex64bit View Post
Was hast du denn in der nähe deiner xBox stehen vielleicht irgendwelche Frequenz träger ?
Boxen Router etc ?
Boxen aber früher ging es ja auch ohne Probleme bis ich den Xbox Treiber für den Adapter installiert hatte. Seitdem geht der nur noch fürn PC
mNorst² is offline  
Old 06/08/2013, 13:23   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Da ich mich nicht gut mit xBox aus kenne versuch doch mal ein downgrade also neuste Version runter vorige wieder drauf
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Controller geht nicht mehr xbox 360
03/16/2013 - Call of Duty - 3 Replies
ich hatte 1 woche nicht mehr gespielt und wenn ich auf diesen silbernen knopf in der mitte drauf drücke leuchtet es nicht mehr.. hab neue batterien versucht die voll sind und auch alles umgedreht und so aber es geht nicht -.- kanns sein das mein controller durch nichts defekt ist? es lag die ganzezeit neben der xbox ... die xbox geht ja an und so aber ohne controller bringt mir die konsole nicht xD
PC erkennt HTC Sensation XE nicht mehr q.q
02/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hey Leute. Seit ca. 4 Tagen wird mein HTC Sensation XE nicht mehr von meinem Computer erkannt. Vorher funktioniert alles einwandfrei. Ich habe weder etwas an meinem Computer geändert, installiert oder deinstalliert, noch hab ich an meinem Handy was geändert. Es scheint, als ob das Handy und der Computer sich plötzlich gegen mich verschworen hätten :rolleyes: Wenn ich das Handy an den PC anschließe, dann fängt es zwar an, zu laden, aber es wird weder als Festplatte erkannt (wie es sonst immer...
XBox 360 erkennt Headset nicht
10/21/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey leute Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist. Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist. Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...
Pc erkennt nicht mehr anschlûsse
10/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe heute.mein windows neu installiert Ich hab ein wireless.internet aber jetzt erkennt mein pc.den stick.nicht mehr ich kann es nicbt instalieren weil.ich den cd nicht.mehr hab mfg ich bin mit handy on ih hab mit.mein handy.den thread.erstellt
Windows XP erkennt MP3 Player nicht (mehr)
08/28/2007 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen YP-Z5F MP3 Player von Samsung. Wenn ich ihn am PC anschließe sagt mir der Player zwar, dass er angeschlossen ist und wird auch über den USB Anschluss aufgeladen aber Windows merkt nicht, dass der Datenträger nicht angezeigt wird und zeigt auch nichts dergleichen an. Vorgestern leif alles noch wunderbar ich hab sogar noch Musik übertragen. Bei google sowie in den Samsung Support Foren habe ch nichts gefudnen. Danke im Voraus für die Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.