Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Laufwerk

Discussion on Xbox Laufwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 92
Received Thanks: 1
Xbox Laufwerk

Hallo ich habe eine Frage meine ältere Xbox die kann keine CD mehr lesen & ich dachte mir warum schraube ich das ding nicht auf und dann musste ich feststellen das dieser komische ring wo die CD drauf kommt sich schwer bewegen lässt ist das normal ?

Naja auf jeden fall liest meine ältere Xbox keine CD mehr & jedes mal wenn ich ein Spiel rein tuhe & dann kommen immer so laufwerk wätz geräusche
Hopen is offline  
Old 06/07/2013, 22:55   #2
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Siehst du woran das liegen kann das das so schwergängig läuft? Eigentlich muss das ganz leicht gehen.
GReeeeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox Laufwerk
06/04/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich habe eine Frage meine ältere Xbox die kann keine CD mehr lesen & ich dachte mir warum schraube ich das ding nicht auf und dann musste ich feststellen das dieser komische ring wo die CD drauf kommt sich schwer bewegen lässt ist das normal ?
Xbox Laufwerk
06/04/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo ich habe eine Frage meine ältere Xbox die kann keine CD mehr lesen & ich dachte mir warum schraube ich das ding nicht auf und dann musste ich feststellen das dieser komische ring wo die CD drauf kommt sich schwer bewegen lässt ist das normal ?
Xbox 720 - Mit BluRay Laufwerk?
04/05/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Die Gerüchte um Xbox 720 und PS4 hören nicht auf, diesmal will VG247 neue Infos über die Xbox 720 erfahren haben. Die neue Konsole soll ein BluRay Laufwerk verfügungen und gleich 2 GPUs besitzen, welche der 7000er Serie von AMD ähneln. Die zwei sind aber nicht via Crossfire oder SLI miteinander verbunden, stattdessen sollen sie unabhängig voneinander operieren können. Die verbaute CPU soll über vier Kerne verfügen, wobei je einer für Kinect und das Betriebssystem reserviert bleibt. Als...
Xbox 360 Arcade Laufwerk
11/04/2010 - Technical Support - 0 Replies
Haaaaaaaaallo epvp. Ich wollte euch gern mal fragen, als nicht wissender, ob man das lauf werk einer stinknormalen Xbox 360 austauschen könnte? Den meine ist seit etwas längerer zeit defekt, grund ist egal will mich nich grundlos aufregen. ;) Das LW zerkrazt die äußere shicht der CD und macht sie so nicht leserlich fürs laufwerk. Daher müll! Wollt gern fragen obs da eine option gibt, den schrott kasten auf zu machen das laufwerk raus nehmen neues rein ->fertig. Geht das? Wenn ja, mit welchem...
kaputtes laufwerk bei der xbox 360
08/19/2010 - Consoles - 6 Replies
ello schon seit einer etwas längeren zeit, so ca. 6 monate spinnt das laufwerk meiner xbox ein bisschen, und zwar will es die cds nicht lesen. immer wenn man eine cd reinlegt, egal welches profil man hat, egal welche cd es ist, egal wie die xbox steht/liegt. immer kommt nur ein kurzes gerattere in der xbox und es steht weiterhin "lade öffnen" bei der xbox. so, nun wollte ich fragen ob es was bringt, sie zu flashen, weil ich glaube das man dann ein neues laufwerk bekommt. metalpunk meinte...



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.