Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus Displayaustausch Laptop startet nicht und riecht

Discussion on Asus Displayaustausch Laptop startet nicht und riecht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Asus Displayaustausch Laptop startet nicht und riecht

Kann mir bitte irgendeiner sagen was ich flasch gemacht habe.
Ich verzweifle.
I3lackFlash is offline  
Old 06/04/2013, 15:59   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Selber ausgetauscht?
Wavehunt is offline  
Old 06/04/2013, 16:19   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Ohne Angaben wird es schwierig, ich vermute aber mal das du etwas falsch angeschlossen hast und aufgrund des Geruchs etwas durch gebrannt ist. Also nochmal aufschrauben alle Kabel kontrollieren ( wirklich alle) und beten

GadH
Rathi1985 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop startet Exe nicht?
03/07/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hallou :) Ich hab ein fettes Problem. Unzwar, ich habe mir vorhin um es nach knapp 2 Monaten neu zu versuchen, ein P-Server runtergeladen (Sephiron2). Hatte Antivir die ganze zeit aus. Beim Download und Entpacken. Und auch als ich versucht habe den Clienten zu starten...
Laptop startet nicht
12/08/2011 - Technical Support - 14 Replies
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion. Wenn nicht tut es mir Leid. zum Thema: Mein Laptop startet seid einigen Tagen nichtmehr. Wenn ich auf den Power Knopf drücke, hört es sich an, als wenn er normal starten würde, jedoch kommt kein Bild und nach 2-5sec verschwinden alle "Startgeräusche" und nurnoch der Lüfter rauscht einwenig. Als wenn der Laptop in einer Art Leerlauf laufen würde. Hatte soein Problem nochnie und Google half mir bisher auch nicht weiter, daher frage ich nun...
Laptop Startet nicht richtig
08/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe einen Toshiba Satellite L300 und habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte komm dieser Weiße Strich der nicht blinkt sondern bleibt für 1 Minute stehen dann komm Das Toshiba Bootsymbol. Dann bleibt es die ganze Zeit. Mein Vater hatte den Laptop kurz vorher beim Hochfahren den Laptop mit dem Power-Knopf ausgeschaltenund von daher passiert nur das was oben schon steht. Liegt es vielleicht am Lüfter? Wenn ja wie komme ich an den Lüfter ran??? Hoffe mir kann da einer weiter...
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
Laptop startet nicht
09/08/2008 - Technical Support - 11 Replies
Hi, mein relativ neuer Laptop startet seit gestern nicht mehr. Das Problem ist sicher das ich zuvor per auto. Update das Service Pack 1 geladen habe, nach dem nötigen Neustart hing mein PC beim laden, also der hörte nicht mehr auf zu laden. -Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht, beim Laden der Dateien bleibt er bei diskcrc.sys stehen und macht auch hier nicht weiter. -Versuche ich mit der letzten als funktionierende Konfiguration zu starten



All times are GMT +1. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.