Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win Xp inet geht nicht?!

Discussion on Win Xp inet geht nicht?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eisteemarmelade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 6
Win Xp inet geht nicht?!

Hallo,
Ich habe heute meinen pc gestartet und es kommt ne meldung (siehe anhang)

Sowohl mozilla als auch inet-explorer gehen nicht, da bei beiden diese meldung kommt

Ich habe keine adminrechte und der admin ist ewig nicht da und ich weiss nicht, was ich falsch gemacht haben könnte

Kann mir jmd helfen?[IMG][/IMG]

Nach restarts geht's auch nicht :/
eisteemarmelade is offline  
Old 06/02/2013, 21:56   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 06/03/2013, 01:40   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Platte komplett bügeln und Windows neu hoch ziehen.

Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 06/03/2013, 18:49   #4
 
eisteemarmelade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Platte komplett bügeln und Windows neu hoch ziehen.

Bernd
Und sonst geht's nicht? O.o
eisteemarmelade is offline  
Old 06/03/2013, 23:14   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wenn das ganze wirtschaftlich bleiben soll,ist neuinstalation besser.Man könnte zwar etwas kosmetik investieren,aber ob das dann hilft,ist eine andere frasge.
Verleihnix is offline  
Old 06/04/2013, 15:20   #6
 
eisteemarmelade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wenn das ganze wirtschaftlich bleiben soll,ist neuinstalation besser.Man könnte zwar etwas kosmetik investieren,aber ob das dann hilft,ist eine andere frasge.
Ok, dann werde ich mich morgen mal ransetzen :/
eisteemarmelade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
router problem. kann mit handy ins inet aber mit pc nicht
05/20/2013 - Technical Support - 11 Replies
Da ein router ja zur hardware gehört glaube ich dass ich hier richtig bin :D Unser belkin router leuchtet nach 300277199 std endlich wieder grün und sendet ein signal. Wenn ich in der router setup nachgucke, steht dort : VERBUNDEN. Aber wenn ich dann auf google oder andere seiten gehe, kommt nach einer zeit ein seiteladefehler. Will ich aber jetzt mein handy verbinden, bin ich sofort drinn und kann seiten besuchen, videos gucken und sachen downloaden.... Das heisst dass alles...
League of Legends akzeptiert Kabel DE inet nicht??
11/02/2011 - League of Legends - 4 Replies
hallo freunde, sorry wenn das schonmal gepostet wurde. wenn ich league of legends starte, stürzt sobald ich bei einem spiel beitrete das pvp net ab, ich komme bewusst in kein game mehr, kann aber nicht leaven da ich angeblich schon in der charakter auswahl bin. ich dachte das liegt an irgendwelchen programmen, sind aber keine vorhanden die lol irgendwie unterdrücken könnten. das problem ist: bei mir geht es nicht (fritz box 7270 32k w-lan leitung) wenn ich bei einem kumpel spiele (kein...
Vm ware inet geht nicht
05/28/2011 - Trading - 0 Replies
Ich brauche hilfe wer denkt er kann mir helfen kommt bitte ts3 85.214.232.57:9154 WER MIR MIT ERFOLG HILFT BEKOMMMT EINE 10 EURO OFFLINE PSC
Laptop connectet nicht komplett mit Inet!
11/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Technical - Support Section, habe ein Problem mit meinem Laptop! Mein Laptop connectet nicht komplett mit dem Wlan Netzwerk meines Vaters, wenn ich mit dem Netzwerk eine Verbindung herstellen möchte, kommt diese Meldung: Verbindung nicht erfolgreich -Sie müssen ggf. einen Webbbrowser öffnen, um die Verbindungsherstellung abzuschließen, wenn Sie einen Drahtlos-Hotspot zur Verbindung verwenden. Gut, das habe ich dann getan, ich ahbe meinen MF geöffnet, dann wieder versucht, und die...
Loopback haut Inet raus/ Fterm connected nicht
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
moin moin, hab gestern nacht verzweifelt dran gesessen und gelesen und getan um den Pserver zu erstellen .. jetz hab ich ein Problem .. ich wollt es machen und hab es gemacht wie im Vid tut nur mit dem unterschied das ich vista habe. hab also die ip`s alle eingetragen aber natürlich so wie meine IP`s sind (hoffe nich das man die aus dem vid nehmen musste oder?) hat alles ganz gut gefunzt ... so jetz das erste problem :



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.