Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Headset Problem

Discussion on Xbox Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Xbox Headset Problem

Hallo,

Wie schon im Titel steht habe ich ein Problem mit meinem Xbox Headset(Tritton Trigger)

Ich hab vor etwa 3-4 Stunden mit paar Kollegen gezockt und alles funktionierte wunderbar. Dann bin ich mit paar Freunden in die Stadt gegangen und vor ca. 45 Minuten nach Hause gekommen. Ich wollte wieder Xbox zocken jedoch hörte mich keiner meiner Kollegen. Ich hörte den Spielsound/Sprachchat wunderbar und auch das leise Piepsen ,dass ich höre, wenn ich mein Headset eingesteckt hab war da jedoch konnte mich trotzdem keiner hören.

Hab schon Kabel neu rein gesteckt, Xbox mehrmals neu gestartet und immer wieder getestet jedoch hört mich keiner.

Vielleicht weiß einer eine Lösung.

Noch eine Frage: Kann ich irgendwie mein Logitech G35 an die Xbox anschließen, damit mich die Leute darüber hören ich sie jedoch über mein Tritton?

Greetz,
saiya. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Xbox Headset
11/15/2012 - Consoles - 14 Replies
Hey mal ne frage mein xbox360 Headset geht nicht ... Ich höre in der Party zwar die anderen aber mich hört keiner .. es wird angezeigt, dass ich ein mic habe aber mich hört keiner .. Ich such ganze zeit bei google und es geht einfach nicht ..
XBOX Headset
06/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/DDYPc.png Um das geht es... Ich bin auf der XBOX, XBOX Live Verbindung besteht ich drück auf den Knopf damit der sucht, aber er findet nur die 2 Dose also da steht "2" Sonst findet der immer den ersten Stecker also oben Links wie mein COntroler blinkt das... Aber in letzter Zeit geht das nimmer.. Ton und Mikro gehen nicht... Wie starte ich das Ding mal richtig -_- Anleitung ist zu nichts zu gebrauchen mal wieder.
XBOX 360 | Turtle Beach Ear Force XL1 Gaming Headset Problem!
12/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Jaa hallo, Also ich habe die Xbox 360 Arcade, und habe ein HDMI Kabel .. Heute habe ich ein XL1 Turtle Beach Headset bekommen und wollte es dann mal anschließen! Aber irgendwie wills nicht klappen! Ich habe den USB von dem Headset in den Xbox USB eingang reingesteckt und die 2 Mirco und Sound (Rot & Weiß) Kabel von den Headset in den Fernsehr gesteckt, dann habe ich das eine Kabel mit denn Xbox Controller reingesteckt und das andere ende ins Headset (bzw da wo man die Lautstärke etc. regelt)...
XBOX 360 Headset
10/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ? Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ? Gute Antwort gibtn thanks ;)
xbox 360 headset??
02/20/2011 - Consoles - 4 Replies
hi mein xbox 360 headset ist kaputt gegangen hat jemand eins was er nicht mehrbraucht preis ist verhandelbar ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.