Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man über Telenet die FRITZ!Box 7330 SL die wlan led ausschalten?

Discussion on Wie kann man über Telenet die FRITZ!Box 7330 SL die wlan led ausschalten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Wie kann man über Telenet die FRITZ!Box 7330 SL die wlan led ausschalten?

Huhu
Frage wie kann man über Telenet Die FRITZ!Box 7330 SL die wlan led ausschalten aber wlan sollte an sein nur die led halt.
Bitte nicht gleich sagen deck die led ab mit klebeband oder schraub auf und löte die led ab.
Will nur wissen wie es mit der FRITZ!Box 7330 SL über telenet geht?
Hab schon mal mit der Frit Box 71710 geschafft die led fernzusteuern über Telenet.
Danke in Voraus
TheDarkShadows is offline  
Old 05/30/2013, 21:20   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Ich vermute dir kann da niemand weiterhelfen, außer jemand hat genau das bereits probiert.. ansonsten findest du alles diesbezüglich hier in der Wiki:



Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich über ein Wlan router ein DynDns machen ?
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI, ich habe ein Wlan Router und ein modem, da ich weiß das es über Modem nicht geht, würde ich gerne über mein Wlan-Router ein DynDns Server machen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme z.B. eine beschreibung ein Howto video oder sowas ähnliches. Ich habe ein D-LINK DIR 615 wlan Router.
[Fritz.Box]Kindersicherung ausschalten !Reupped!
09/09/2011 - Tutorials - 32 Replies
Hallo. Da ich immer wieder zu diesem Thema gefragt werde, dachte ich mir, ich schreibe euch hier mal ein Tutorial. Falls das Tutorial verboten sein sollte, was ich nicht glaube kann es gerne geclosed werden, hätte aber gerne eine Begründung. Vorab: Nicht eure Ip-Adresse wird gesperrt, sondern
Fritz wlan.
02/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Kann mir jemand dei Installationsdatei (ordner) hochaden? (64 bit) Ich habe die Cd verloren,und will das aber installieren. Sorry wenn es die falsche sektion ist.
[Fritz.Box]Kindersicherung ausschalten !Reupped! @@@ W-Lan @@@
01/24/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hallo, dieses TuT gilt als weiterer Teil von diesem TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/573029-f ritz-box-kindersicherung-ausschalten-reupped.html Danke dafür Sirup du hast mir echt geholfen ;) Jetzt kommt meine Lösung fürs W-Lan ;) 1. Gerätemanager mit Adminrechten öffnen 2. Wählt eure W-Lan Netzwerkkarte aus :
PS3+FRITZ!Box Fon Wlan
01/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mia endlich CoD7 auf der PS3 geholt... Nun wollte ich mal Online spielen und wollte eine Netzwerk Verbindung mit meinem W-Lan herstellen..... Doch es kommt dan immer ein Fehler Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das drahtlose Lan.



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.