Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox langsam

Discussion on Firefox langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Firefox langsam

Seitdem ich über das about.config was gemacht habe ist ff langsamer geworden... auch beim startemn... wenn ich aber ff deinstalliere und neu installiere verliere ich meine sachen vom lesezeichen?

Sind nicht grad wenige :P
GotoHell92 is offline  
Old 05/30/2013, 04:53   #2
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
Firefox ist von sich an nicht mehr der schnellste und beste. Schonmal neuinstall probiert
HeartBeatzZ is offline  
Old 05/30/2013, 04:55   #3
 
AleviiigeR's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 540
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by HeartBeatzZ View Post
Firefox ist von sich an nicht mehr der schnellste und beste. Schonmal neuinstall probiert
Haha, er will die Lesezeichen nicht verlieren, ohne Sicherung neu installieren?

Solltest du dir mal anschauen:
AleviiigeR is offline  
Old 05/30/2013, 11:36   #4
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Welches ist den gut?
Dann würde ich wechseln



Habs neuisnatlliert ohne pws und leseziechen zu löschen... ist etwas stabiler geworde...
GotoHell92 is offline  
Old 05/30/2013, 12:48   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wechsel zu Iron, ist praktisch wie der Chrome nur mit weniger Datenspionage.

Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Langsam
05/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich habe letztens formatiert weil ich 4jahre nicht formatiert hatte.. ich hab ein problem mein pc lief einwandfrei und nachdem formatieren ist alles langsam sogar d3 laggt... habe w7 32 bit drauf amd 6000 2x3ghz 3.25gb ram 9800gt.... ich denke langsam es liegt an der festplatte oder kann das sein das windows nicht richtig installiert wurde?^^
Langsam !?
11/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebes epvp, ich hab ein riesen problem. Mein PC ist schon seit knapp nem Jahr sehr langsam und Internet auch. In-game wie Counterstrike ... habe ich Laggs und Ping war früher 20-40 und nun 75-110 Ich habe AON Modem Thompson TG585 v7 Kann es sein das es so langsam ist weil ich so viele Programme drauf habe ? Und Noch dazu macht mein Prozessor Geräusche wie ein Staubsauger und das sehr sehr oft.
PC Langsam
07/10/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich suche eine Datei (Windows XP) in der alles gespeichert wird was ich im Internet so mache, da ich befürchte, dass diese überfüllt ist und ich sie leeren möchte!
PC zu langsam?!
09/07/2010 - Technical Support - 28 Replies
hey.. hab mir nen neuen PC gekauft und der ist vor 2 tagen angekommen , hab mir den PC zum zocken bestellt da mein laptop total fürn arsch war , und wollte jetzt cod4 mal gucken ( nach meinen daten sollte das LOCKER auf höchster grafik laufen ) wie das läuft auf höchster grafik , wenn ich dann in cod die grafik ganz hochschraube ist die eingabeverzögerung sehr hoch ca. 0.4 sekunden und die framerate ist ca. auf 45 -.-.. wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .....



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.