Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Bildschirme

Discussion on 2 Bildschirme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
2 Bildschirme

Hey ich habe ein Problem und zwar :
Ich wollte einen zweiten Bildschirm an meinen Rechner anschließen hab aber gemerkt das meine Gaming Grafikkarte nur einen Anschluss hat. Also hab ich den Bildschirm an meinem normalen Anschluss eingesteckt. Jetzt kommt aber kein Bild.. Wieso? Muss ich beide Bildschirme an der selben Grafikkarte anschließen?

P.s : Ich hab zwei Grafikkarten. Eine war schon eingebaut und die zweite hab ich selbst noch mit rein gemacht.
Aligator4820 is offline  
Old 05/19/2013, 17:51   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Um welche Grafikkarten handelt es sich?
Werden beide Grafikkarten im Geräte-Manager angezeigt?
Hast du für beide Grafikkarte den jeweiligen Treiber installiert?
Saaja is offline  
Old 05/19/2013, 17:54   #3
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Um welche Grafikkarten handelt es sich?
Werden beide Grafikkarten im Geräte-Manager angezeigt?
Hast du für beide Grafikkarte den jeweiligen Treiber installiert?
AMD Radeon HD 6700 Series
Im Geräte Manager wird nur AMD Radeon HD 6700 Series angezeigt.
Treiber sind alle drauf.
Aligator4820 is offline  
Old 05/19/2013, 18:00   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post
AMD Radeon HD 6700 Series
Im Geräte Manager wird nur AMD Radeon HD 6700 Series angezeigt.
Treiber sind alle drauf.
Hast du 2 mal diese Grafikkarte oder ist die andere eine andere bzw Onboard?
Saaja is offline  
Old 05/19/2013, 18:09   #5
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hast du 2 mal diese Grafikkarte oder ist die andere eine andere bzw Onboard?
Also eine Grafikkarte war schon eingebaut als ich den Pc gekauft habe. Die andere ( AMD Radeon HD 6700 ) hab ich selbst eingebaut.
Aligator4820 is offline  
Old 05/19/2013, 18:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das geht net, du kannst nur an eine grafikkarte die bildschirme anschließen. Du musst dir ne Grafikkarte mit zwei anschlüssen kaufen... 2 Karten also Integrirte und externe sind nicht zsm kompatibel :/
SargentXD is offline  
Old 05/19/2013, 18:28   #7




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Also du musst auf jedenfall für beide Grafikkarten die Treiber installiert haben.
Dann könntest du (falls du etwas Erfahrung hast), im Bios gucken ob du dort die Möglichkeit hast die 2. Grafikkarte zu aktivieren. Sie wird anscheinend nicht im Geräte-Manager angezeigt, was darauf schließt das sie deaktiviert ist. Liegt daran das Mainboards, sobald sie eine PCIx Karte finden, die Onboard(falls es sich hierbei um eine Onboard handelt, du drückst dich leider unklar aus) deaktiviert.

Ums nochmal zusammen zu fassen, die Möglichkeit besteht, allerdings nur, wenn Treiber, Mainboard und Grafikkarten mitspielen. Ich habe auch mal gelesen das Win Vista nicht mit 2 verschiedenen Treibern gleichzeitig klar kommt, ob dies bei 7 auch so ist weiß ich nicht. Die Grafikkarten müssen vom selben Hersteller sein, sonnst kann es zu Problemen kommen bzw. gar nicht funktionieren.


(ach ja, du solltest den Link aus deiner Sig entfernen)
Saaja is offline  
Old 05/19/2013, 22:29   #8
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Also du musst auf jedenfall für beide Grafikkarten die Treiber installiert haben.
Dann könntest du (falls du etwas Erfahrung hast), im Bios gucken ob du dort die Möglichkeit hast die 2. Grafikkarte zu aktivieren. Sie wird anscheinend nicht im Geräte-Manager angezeigt, was darauf schließt das sie deaktiviert ist. Liegt daran das Mainboards, sobald sie eine PCIx Karte finden, die Onboard(falls es sich hierbei um eine Onboard handelt, du drückst dich leider unklar aus) deaktiviert.

Ums nochmal zusammen zu fassen, die Möglichkeit besteht, allerdings nur, wenn Treiber, Mainboard und Grafikkarten mitspielen. Ich habe auch mal gelesen das Win Vista nicht mit 2 verschiedenen Treibern gleichzeitig klar kommt, ob dies bei 7 auch so ist weiß ich nicht. Die Grafikkarten müssen vom selben Hersteller sein, sonnst kann es zu Problemen kommen bzw. gar nicht funktionieren.


(ach ja, du solltest den Link aus deiner Sig entfernen)
Oh Gott mit dem ganzen Bios Quatsch kenne ich mich 0 aus ..
Aligator4820 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Bildschirme mit PC
02/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hiho, ich hab eine externe GraKa mit 2 Anschlüssen(Den weissen und Blauen) und eine interne (nur Blau). Wie kann ich es jetzt machen, dass ich Bildschirm und TV mit den PC verbinden kann? Weil wenn ich beide anstecke kommt trotzdem nur das, welches ich als erstes anstecke. LG
2 Bildschirme - Problem
12/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Erledigt
2 Bildschirme .. ?
11/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, ich hab meinen neuen Pc gekommen und hab mir gedacht das ich mir noch nen 2. Bildschirm gönne.. so Jetz is mein Problem, er erkennt beide Bildschirm einzelnd, aber nicht so das beide was anzeigen. Hab schon vershcidenste Tutorials angeguckt auf YT ect. aber nix funktioniert. Hab einen Acer AL 2216W und einen LG L 226W Beide sind per VGA Kabel und am Ende (zum PC) mit einem Vga => DVI Adapater angeschlossen, an die Grafikkarte. Bitte um Hilfe! mfg
2 Bildschirme
05/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Wi kann ich meinen PC mit 2 Bildschirmen ausrüsten? Brauch ich ne besondere Software?
TFT Bildschirme
12/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hab ne frage?? Hat irgendjemand ne ahnung wo es billige TFT Bildschirme gibt. (online Shops) Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.