Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC extrem langsam! [Eure Hilfe]

Discussion on PC extrem langsam! [Eure Hilfe] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Unhappy PC extrem langsam! [Eure Hilfe]

Hallo Leute!

Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hatte vor einiger Zeit mein PC komplett platt gemacht und neu aufgesetzt. Bis dato klappte alles und lief. Jetzt habe ich seit längeren Probleme mit der Schnelligkeit. Beim hochfahren habe ich schon sämtliche Programme ausgeschaltet, Viren Scans gemacht, TuneUP Reinigung inkl. Festplattendefragmentierung.

Das schlimme ist, immer wenn ich auf Seiten wie mindfactory.de gehe, dauert es ewig, bis er die Seite lädt. Sie rutscht immer hoch und runter. Dies ist bei fast allen Seiten der Fall! Ich bin echt am verzweifeln. Ich konnte damals "Word of Warcraft" mit meinen System auf Ultra bzw. hoch Spielen. Heute läuft es nur noch auf den niedrigsten Einstellungen.

Ich setzte euch mal mein System dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine 16.000 Leitung, daher liegt es nicht am Internet, weil der andere PC läuft bestens!

CPU: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core-Prozessor 9600 2.30 GHz
RAM: 8 GB DDR2
GPU: ATI HD Readon 5770 1024 MB
Mainboard: MSI AMD KA780G
Skornex™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC extrem langsam! [Eure Hilfe]
05/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute! :( Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hatte vor einiger Zeit mein PC komplett platt gemacht und neu aufgesetzt. Bis dato klappte alles und lief. Jetzt habe ich seit längeren Probleme mit der Schnelligkeit. Beim hochfahren habe ich schon sämtliche Programme ausgeschaltet, Viren Scans gemacht, TuneUP Reinigung inkl. Festplattendefragmentierung. Das schlimme ist, immer wenn ich auf Seiten wie mindfactory.de gehe, dauert es ewig, bis er die Seite lädt. Sie rutscht immer...
PC extrem langsam..
01/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Ich hoffe hier hilfe von euch zu erhalten, das ist nicht mehr auszuhalten. Ich habe einen extrem langsamen PC, wobei dies eigentlich sein sollte, die Hardware sollte gut genug sein. Ich habe : Prozessor : Modell: Intel® Pentium® D 945 Sockel: LGA 775
PC Extrem langsam
05/07/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wieso ist mein pc aufeinmal so langsam? ist schon seit 2-4 wochen so. Damals war er noch richtig schnell Everest im anhang
Hilfe] Nach rebot ist Server extrem langsam
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho... Ich wollt mir so nen kleinen homeserver machen. Für mich und meine Brüder. Hat alles geklappt .. der server lief . Flüssig ohne laggs super. Dannhab ic en par gms gemacht und ein wenig an dem server verändert. Danach lief der server soo extrem langsam. Drer brauch 10 minuten für den login. Und nach 10 sec ingame werde ich gekickt ^^ Virtuek PC hat 1.2gb arbeitsspeicher zur verfügung.. Und da server über unser richtiges netztwerk läuft ist das auch nicht das Problem? Kann mir...



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.