Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Guard nicht möglich?

Discussion on Steam Guard nicht möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Steam Guard nicht möglich?

Hey,

Ich hab einen Steam Account geschenkt bekommen aber iwie kann ich den Steam Guard nicht aktivieren.

Screen:


MFG
xeeed. is offline  
Old 05/17/2013, 23:10   #2
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
acc vllt gebannt oder so steht da was ja der acc ist gesperrt du kannst keine spiele mehr für den acc kaufen und so steam gaurd geht auch nicht dann
lachmichtot456 is offline  
Old 05/17/2013, 23:14   #3
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by lachmichtot456 View Post
acc vllt gebannt oder so steht da was ja der acc ist gesperrt du kannst keine spiele mehr für den acc kaufen und so steam gaurd geht auch nicht dann
Ne Account nicht gesperrt und nicht gebannt.
xeeed. is offline  
Old 05/17/2013, 23:57   #4
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Vll hat der Acc keine gültige E-Mail Adresse mehr
Crucay is offline  
Old 05/17/2013, 23:59   #5
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Vll hat der Acc keine gültige E-Mail Adresse mehr
Ja aber die kann man einfach neu machen, steht sogar direkt als auswahl zur Verfügung.

MFG
xeeed. is offline  
Old 05/18/2013, 02:00   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 05/18/2013, 11:43   #7
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
#moved
Danke
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Steam] Paypal per Lastschrift bezahlen nicht möglich
10/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, wollte mir vorhin ein Spiel bei Steam kaufen, per Paypal (mit Lastschrift) Konto ist verifiziert und unter Kontoeinstellungen wird mir auch angezeigt, dass ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin. Wenn ich nun bei Steam bezahlen will, wollen die ne Kredidkarte von mir haben weil Lastschrift angeblich nicht möglich ist. Habe schon gegoogelt und nur herausgefunden, dass Paypal das nicht erlaubt wenn man neu bei Paypal ist (was in meinem Fall zutrifft). Aber dann würde wohl...
Steam-Guard lässt mich nicht rein!
04/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe User, vor genau 8 Jahren hatte ich mir einen Steamaccount erstellt welches ich bis genau vor 4 Wochen nicht mehr gestartet habe. Was ist mein Problem? Mein Problem ist dies, das Steamguard mich nicht mehr reinlässt, da ich einen Bestätigungscode benötige, die an meine Emailadresse auf GMX gesendet wurde. Nur habe ich diese Adresse seit langem nicht mehr benutzt und nicht aufgepusht. Wie die meisten hier jetzt schon zu erwarten mögen, habe ich mein Passwort zu meiner...
[Steam]Verbindung zum Keyserver Nicht Möglich
07/11/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ja habe ein Problem mit Steam Undzwar: Ich habe mir Gerade Bad Company 2 Gekauft und wollte nur den CD-Key Haben dann Klicke ich bei steam Rechts auf CD-Key und dann Kommt Folgender Error: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 7t94b2nuei.png Was jetzt? Muss ich das Game Downloaden oder wie? Weil für den MultiPlayer braucht man Ja den Key und wenn ich nicht dran komme Kann ich auch Kein MP Zocken :mad::mad: Mfg Trade
Steam Guard lässt mich nicht in Steam rein!
03/28/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hi Leute, Ich hab nen Steam Account mit Call of Duty Black OPS, und heute hab ich Steam mal neu installiert. Beim Login kam plötzlich Steam Guard (Den gabs früher nicht) und der will zur Verifizierung einen code, der an meine Mail geschickt wurde. Alles schön und gut, ich hab die Mail damals extra für dn Account erstellt und hab keinen blassen Schimmer wie die ging. Der Steam Support will einen Kaufnachweis von mir, sonst sagt er mir die Mail nicht. Da ich keinen habe, bin ich grad ziemlich...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.