Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G19 Keine Tastenkombis möglich?

Discussion on G19 Keine Tastenkombis möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
G19 Keine Tastenkombis möglich?

Hey Leute,

ich hab jetzt seit etwa 3 Wochen die Logitech G19 und kann Tasten Kombinationen wie STRG + SHIFT + 3 nicht ausführen (Welche wichtig sind für Puush etc).
Ebenso funktioniert die Windows Taste nicht...

Habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen kann?

Alle G19 Treiber sind auf dem neusten Stand.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 05/16/2013, 11:32   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 20:46   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ein ganz bekannter Fehler trenn das Teil mal für 10 sec. ca. vom Strom dann wieder einstecken. Das wirkt Wunder!
Freeze is offline  
Old 05/16/2013, 21:52   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Also die Windows Taste will wieder (lag nur an nem Schalter den man umlegen muss..)
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DNS|Keine Netzwerkverbindung möglich.
06/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Da der router in dem elternhaus meiner freundin den geist aufgegeben hat, musste ein neuer her....es wurden einmal ien modem und ein router gekauft. Modem D-Link Dsl321b und Router tp-link tl wr2543nd So das Modem wurde eingerichtet und der Router auch.
Why keine steam acc möglich???
06/10/2011 - Main - 7 Replies
Hallo ich wollte mir einen steam account zu legen aber wenn ich mich anmelde steht seit 2 Tagen immer : Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. weiss eine wiso??:rtfm:
Keine Registrierung möglich?
06/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Moin, ich wollte das Spiel mal antesten, und auch aktiv in der Section werden. Nur wenn ich mich registrieren möchte, kommt folgender Fehler in roter Schrift: "Registrierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht wann sie wiederkommen? Vielen Dank im Voraus.
Keine Registrierung möglich
03/11/2011 - WarRock - 4 Replies
Moin Ich wollte nach knappen 2 Jahren mal wieder anfangen Warrock zu spielen. Kein Problem, ich geh auf G1, saug mir den Clienten und saug mir dann WR. Nun wollt ich mich noch registrieren, bevor ich WR spielen kann, nur wird das auf der offiziellen Seite nicht möglich. Klicke ich auf "Jetzt beitreten", bekomme ich keine Seite angezeigt. Sie ist völlig weiß. Die Cookies und den Cache meines Browser habe ich bereits gelöscht.
Keine GM Rechte möglich
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich stelle alles richtig ein in der gmhost und gmlist und der jenige bekommt einfach keine gm rechte es geht einfach nicht alles stimmt aber er bekommt keine Rechte nur bei mir gehts. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.