Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GeForce GTX465 OC Flackern

Discussion on GeForce GTX465 OC Flackern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 129
Received Thanks: 0
GeForce GTX465 OC Flackern

Moin ( bin amateur beim overclocken ).

So zum Thema : Ich habe meine GeForce GTX465 Overclocked von 607 Core-Clock auf 807 CoreClock und 1603-1803 Memeroy Clock ( mit MSI Afterburner ). Funktioniert alles super, FurMark 20 minuten laufen lassen und es ging bis 84°C was ja noch im Rahmen ist für Vollbelastung. Zum Vergleich : Habe jetzt bei Skyrim eine GPU Temperatur von ca. 55°C - 65°C Auf hohen Grafikeinstellungen. An der Spannung der Grafikkarte habe ich nichts verändert.. so nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich weiter übertakten will, dass eine Fehlermeldung kommt und die Einstellungen wieder auf Standart gestellt werden ( Limit der Grafikkarte ? Zu heiß ist sie ja nicht. ) und dass ich beim Spielen sozusagen Grafikflackern habe, z.B. schwarze kleine vierecke die kurz aufblinken etc.

Was kann man da noch machen, dass das Flackern weggeht?
Kann ich die Grafikkarte noch weiter übertakten ohne, dass die Fehlermeldung kommt?
Was bringt es die Spannung zu übertakten und wenn es viel bringt, wie weit kann man da Gefahrlos gehen?

MFG, Soul!

push...
Ist wichtig leute, brauche da dringend hilfe :/
SoulBladex is offline  
Old 05/12/2013, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Das Flackern sagt dir, das du zuviel übertaktet hast.
200 Mhz ist schon etwas viel für eine GTX 465

Wie du das behebst ?
Runtertakten
RussianStyle is offline  
Old 05/12/2013, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 129
Received Thanks: 0