Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BLACK OPS Map Lädt ewig und Laggt

Discussion on BLACK OPS Map Lädt ewig und Laggt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 4
BLACK OPS Map Lädt ewig und Laggt

Also , Ich hab mir vor kurzem einen Gaming Pc zusammenbauen lassen und als ich ihn zuhause angeschlossen habe habe ich sofort steam heruntergeladen und bo2 left 4 dead 2 und über origin bf3 geholt, das Problem aber ist , wenn ich Bo2 starte freezt es nach ca 5 sekunden oder Die Map lädt einfach 5minuten und danach laggt es wie sau genau wie bei bf3 es laggt einfach. Beim Pc Laden haben wir es getestet es ging einwandfrei , alles lief perfekt auf höchster grafik und die haben nur eine 6k Leitung und ich ne 50k ,

Bitte um schnelle Antwort

Ich verzweifle seit über ner woche

Kann es vill dran liegen das wir keine feste ip haben?
hayabusacan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 MAP LÄDT EWIG UND LAGGT
05/09/2013 - Call of Duty - 12 Replies
Also , Ich hab mir vor kurzem einen Gaming Pc zusammenbauen lassen und als ich ihn zuhause angeschlossen habe habe ich sofort steam heruntergeladen und bo2 left 4 dead 2 und über origin bf3 geholt, das Problem aber ist , wenn ich Bo2 starte freezt es nach ca 5 sekunden oder Die Map lädt einfach 5minuten und danach laggt es wie sau genau wie bei bf3 es laggt einfach. Beim Pc Laden haben wir es getestet es ging einwandfrei , alles lief perfekt auf höchster grafik und die haben nur eine 6k Leitung...
Flyff PServer: Komme nur bis zur Serverwahl dann lädt es ewig !
11/09/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Guten Tag Bei meinen Pserver komme ich nur bis zur serverwahl dann steht "Gib niemals dein passwort weiter verbinde viel spaß beim spielen" doch es lädt und lädt ... ewig Es kommen keine errors nix Hat jemand eine Lösung für mich oder kann sich das mal über TV anschauen ? Dankeschön Files: Bloody Files v19 by Andre An den files kann es aber nicht liegen habe sie von Skyline und bei ihm funktioniert alles
USB-Stick Problem lädt ewig
08/20/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Habe Heute gerade mein USB-Stick umgetauscht weil der nicht mehr ging da ging gra nichts mehr, immer Schreibgeschützt. erst konnte ich es wieder ändern aber dann ging nix mehr jetzt habe ich nen neuen Ich zieh alle Daten drauf, jetzt brauch der USB-Stick ewigkeiten bis er sich endlich öffnet wenn er dann mal ende geladen ist, öffne ich nen ordner und zack direkt das gleiche =/ weiss einer woran das liegt?
XAMPP lädt ewig..
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, ich habe eben 3x XAMP installiert , doch leider startet die Regi-Page ohne erfolg. Ich bitte um Hilfe mit TeamViewer3! PS: Mein OS: Windows 7 Ultimate 64-Bit Bitte um schnelle Antwort! Grüße, nike_walker!



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.