Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Firefox.

Discussion on Hilfe bei Firefox. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Hilfe bei Firefox.

Moin Jungs, und zwar ich möchte die Sektion Off Topic in meinem Browser Speichern, aber ich weiß nicht wie ich das erklären möchte, einfach hier im Screen gucken, wie kann ich das machen damit die "Startseite" von Off Topic ist. Ich weiß nicht wie da Premium - Main hingekommen ist...

Bitte um Hilfe - Screen:


Gruß,
Snow. *-*
Hawkk is offline  
Old 04/30/2013, 19:53   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Geh mal mit der Maus darüber, wenn mich nicht alles täuscht erscheint da etwas mit dem du das anpassen kannst.
Monkry is offline  
Old 04/30/2013, 19:57   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Nein. Rechtsklick, Linksklick oder irgendwas mit STRG oder so, aber alles nein.
Hawkk is offline  
Old 04/30/2013, 20:10   #4

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Also bei mir wird das automatisch gespeichert wenn ich eine Seite aufrufe

Edit:
Panzerjäger is offline  
Old 04/30/2013, 20:13   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Sind die meist aufgerufenen Seiten.

edit: Seite zu Lesezeichen hinzufügen und dann per Drag & Drop aus dem Lesezeichenmenü auf eines der freien Felder ziehen.
Chain Reaction is offline  
Old 04/30/2013, 22:35   #6

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Gehe mal mit der Maus drüber und dan ist da ein Stecknadel drücke die an und dan Speichert es die Seite
Apfeljunge96 is offline  
Old 05/01/2013, 00:11   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 05/03/2013, 14:35   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Danke, nun weiß ich wo so etwas hin muss.

@Moderator bitte closen. Da ich es nicht kann.
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE FIREFOX ETC SCHROTT
03/02/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo wenn ich firefox öffnen will kommt das : http://img202.imageshack.us/img202/7742/unbenannt yc.png ka wie das passiert ist... habe windows 7 32bit
Firefox hilfe
11/28/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema "Mozilla Firefox". Also, ich habe eine 100,000 Kbit/s Leitung von Kabel Deutschland, die ich hier auch voll nutzen kann, es kommen also 100 Mbit/s an. Ich nutze zurzeit Google Chrome, dort laden die Seiten sofort also sie werden mir sofort angezeigt, im Firefox dagegen lädt die Seite noch 5 Sekunden, obwohl ich KEINE Addons installiert habe. Kann mir jemand sagen wodran das liegt, und wie man dies beheben kann? MfG
[B] 4eg [S] Hilfe mit FireFox
08/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey com ich weiß es hört sich komisch an aber ich weiß nicht wie ich bei FF 14 addons starte. Ich benutze FF eig nicht deswegen. biete 4eg wenn ihr es mir über TV zeigt.
Mozilla Firefox Hilfe
04/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Haii. Also mein Mozilla spinnt nurnoch rum. Die meisten Seiten sind "Schdädlich". Vorher war das kein Problem weil ich ausnahmen hinzufügen konnte. Aber jetzt geht das nich mehr. Wenn ich mich bei youtube einloggen will wird es geblcokt. kann man das irgendiwe deaktivieren ( die funktion )
FireFox Hilfe -.-
07/04/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey Leute , sry aber ich weiß das es wenig mit CA zutun hat aber jeeden abend um 12uhr stürzen alle meine Explorer ab .. d.h. das ich kein CA nachts zocken kann ... Im Firefox steht da immer NetzwerkÜberschreitung ._. .. was kann ich dagegen machen ? Bitte um Rat . Bekommt auch ein Dickes Dankeschön.



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.