Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man die I-net Geschwindigkeit aufteilen ?

Discussion on Kann man die I-net Geschwindigkeit aufteilen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/05/2013, 12:28   #31
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Ich glaube das geht nicht , bin mir aber nicht sicher.
Die teilt sich automaitsch auf !
Deshalb verteilt er ja gleichviel an alle PCs !?

mfg
felixasdas is offline  
Old 05/05/2013, 12:49   #32
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Oder lass den PC über Nacht an und lade dann runter , ich glaube nicht , dass dein Bruder auch Nachtsüber zockt
Maxi90 is offline  
Old 05/05/2013, 15:57   #33



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Der Ping ist nicht nur vom Upload abhängig. Natürlich hast du einen hohen Ping und eine niedrigere Download rate wenn der Upload ausgereizt ist, aber es kommt auch sehr aufs Routing an (wieviele Nebenziele man braucht bis zum Ziel). Wenn du einen Server in z.B. Amerika anpingst dauert es logischerweise länger als wenn du einen Server in Deutschland verwendest.
Aber hat die Telekom nicht gutes Routing? (zumindest war es früher so).
Aber innerhalb Deutschlands solltest du eig. keine Probleme haben, da die Server meistens direkt angesprochen werden.

Um mal zurück zum Thema zu kommen, Sullivan hast du eine 50k Leitung oder nicht? Erst schreibst du 54k und dann 50k.. Mit einer 50k Leitung hättest du niemals solche Probleme bei nur (!) 2-3MB/s Download.
Ohm 50k sind das
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bandbreite aufteilen?
02/23/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Da ich nur eine 2k Leitung habe ist meine Frage ob man die Downloadrate auf allen PC's gerecht aufteilen kann ist sowas möglich?
PropItem.txt aufteilen
01/08/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo kennt jemand ne möglichkeit wie ich die PropItem.txt zbw die Spec_Item.txt In verschiedene datein aufteilen kann? Zb: PropItemBoards.txt = Für Flug Boards und Wings alles zum fliegen. PropItemWeapons.txt = Für alle Waffen. PropItemSets.txt = Für alle Sets und Setteile. PropItemCS.txt = Für alle CS Set Sachen. PropItemScrolls.txt = Für alle Scolls im spiel.
Internetleistung aufteilen
01/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey leute, ich habe seit ich (endlich) meinen eigenen pc habe, leider das problem, dass wenn meine mom oder mein bruder mit unserem laptop irgendetwas im internet machen, habe ich bei mir eig gar kein internet mehr. wir haben nur eine ziemlich schlechte leitung (DSL 400/ Download speed liegt bei 40kb/s -.-), und wenn dann mein bruder oben auch nur in facebook oder ähnliches ist, kann ich nicht mal mehr in google, geschweige denn spielen. gibt es da ein programm, das die internetleistung...
Shops aufteilen, wie?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten tag Liebe e*pvp user. Bevor gleich diese blöden Kommentare kommen, die ich jedoch natürlich nicht auser acht gelassen haben: Ich habe bereits google, Sufu und Kontakte befragt, und nichts hat mir wirklich was gebracht. Deshalb die Frage: Ich brauche ein How To oder was änliches, indem man die SHops AUFTEILT, z.B. in 1Hand, 2 Hand, Glocken, Fächer etc (waffenhändler) und beim Rüssihändler Sura, ninja, Krieger und Schami etc. Weis einer wie das geht? ich bin gerad völlig ratlos =)
VPN Verbindung aufteilen?
12/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen. ich habe mir für ein spiel einen VPN zugang gemietet, jetzt habe ich nur das problem dass ich nur über die windos standart funktion das vpn einrichten kann, ODER? gibt es auch eine möglichkeit, nur bestimmte programme über das vpn laufen zu lassen?



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.