Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My System

Discussion on My System within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
My System

Hallo

eine frage wie lange kann ich mit mein Systen spielen?

I5-2500k
GTX 670
16 GB G.Skill
Coolmaster HAF X
DARK POWER PRO 10 (gold)
Samsung 120 GB SSD
WD 500gb
WD 1000gb

es wurde nix OC alles ist noch in Original

meine frage: nach wie viel Monaten muss ich mir neuen CPU oder GPU kaufen damit ich bei spielen mit halten kann?

biss jetzt kann ich alles auf Maxt Setting spielen ( 50 -120 FPS )

mfg
keshy2 is offline  
Old 04/30/2013, 01:08   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Einige Jahre.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 01:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 210
Naia, du musst etwas wissen: die consolen (PS3 und xbox360) sind jetzt 7 jahre alt. 7 jahre altes hardware, und meisten spielen sehen nicht sehr besser aus auf PC als sie an consolen ausehen. (und hier kommen 20 replies über vie viel besser PC ist) Und in einigen monaten kommen neue consolen auf das market die nur ein bissen schleteren hardware haben den dein computer.

Was Ich sagen will ist das man nicht genau wissen kann wie schnell die PC requirements stiegen werden. Bishher waren meiste spiele auch fur das 7 jahre altes consolen hardware gemacht, und jetzt werden sie fur das neue hardware. Wenn du 1000€ fur dein computer in 2010 gegeben hast konntest du wissen das du einige jahre an MAX settings spielen konntest, abber jetzt kannst du nicht mehr 100% sein.
iZver is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 03:12   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by iZver View Post
Naia, du musst etwas wissen: die consolen (PS3 und xbox360) sind jetzt 7 jahre alt. 7 jahre altes hardware, und meisten spielen sehen nicht sehr besser aus auf PC als sie an consolen ausehen. (und hier kommen 20 replies über vie viel besser PC ist) Und in einigen monaten kommen neue consolen auf das market die nur ein bissen schleteren hardware haben den dein computer.

Was Ich sagen will ist das man nicht genau wissen kann wie schnell die PC requirements stiegen werden. Bishher waren meiste spiele auch fur das 7 jahre altes consolen hardware gemacht, und jetzt werden sie fur das neue hardware. Wenn du 1000€ fur dein computer in 2010 gegeben hast konntest du wissen das du einige jahre an MAX settings spielen konntest, abber jetzt kannst du nicht mehr 100% sein.
Bitte sag mir dass du ein Engländer bist der versucht auf deutsch zu antworten.

Und doch, der PC wird einige Jahre halten.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 10:28   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Das kann dir niemand genau sagen, allerdings wird die GTX 670 wohl noch einige Zeit für die meisten Spiele durchaus ausreichen. Inwiefern maximale Einstellungen möglich sind, ist fraglich, da ja bereits bei Crysis 3 angegeben war, dass man mindestens eine GTX 680 benötige, um auf maximalen Einstellungen spielen zu können. Einen Hoch-Ultra Mix wirst du aber, mit Variation der Kantenglättung, wohl die nächsten 1-2 Jahre durchaus noch hinbekommen.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 10:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Bitte sag mir dass du ein Engländer bist der versucht auf deutsch zu antworten.

Und doch, der PC wird einige Jahre halten.
haha, ist es so schlecht? Man, nach alle schule jahren sollte es wenigstens verständlich sein.

Und ja, ich bin nicht Deutsch.
iZver is offline  
Old 04/30/2013, 11:13   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by iZver View Post
haha, ist es so schlecht? Man, nach alle schule jahren sollte es wenigstens verständlich sein.

Und ja, ich bin nicht Deutsch.
Lesen kann man es, und verstehen tut man es auch ( Klingt halt etwas komisch xD )

B2T: Wird noch reichen, wenn du nicht auf Max. Einstellungen spielt, für das neue Bf4 wird die sicher auch für Ultra reichen...

Crysis 3 is einfach nur der übertreibt ( Obwohl mir kein Grafikunterschied zu Crysis 2 auffällt... )
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 14:01   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by iZver View Post
haha, ist es so schlecht? Man, nach alle schule jahren sollte es wenigstens verständlich sein.

Und ja, ich bin nicht Deutsch.
Das hab ich schon gesehen, fast alle deine anderen Beiträge sind ja auf englisch.

Schlecht ist es bei weitem nicht, man kann es lesen und verstehen, für jemanden der nicht hier lebt ist es wirklich sehr gut
.StarSplash is offline  
Old 04/30/2013, 14:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Kommt auf deine Settings im Spiel an, bei manchen Spielen wirst du schon an deine Grenzen stoßen. Wenn du nicht viel Wert auf Grafikregler legst, wirst du noch eine Weile damit auskommen, wenn du eine Grafikhure bist, kannst du dir spätestens Anfang 2014 eine neue Karte kaufen. Ich schrieb jetzt speziell von deiner GPU, deine CPU wird mit etwas OC noch ein weilchen reichen.
p0stbote1234 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Caravan Online-110 Cap-Free Silk Coin System-Fight-Power System
06/13/2013 - SRO PServer Advertising - 14 Replies
closed game
100 CAP Istanblue Road Online # New Job System#New Efects#New Sox Drop#A.Coin System
03/27/2013 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
---removed---
[Dedicato] Metin2 Aeterna - New Style - Pet system - Achievement System. Play Again.
02/25/2013 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
http://1-ps.googleusercontent.com/x/www.inforge.ne t/patch.metin2aeterna.eu/test_Ws/res/img/hd_logo_o n.png.pagespeed.ce.OO_2hAWbEb.png http://4-ps.googleusercontent.com/x/www.inforge.n et/oi50.tinypic.com/x2m79pfq.jpg.pagespeed.ic.7-mp fI9kSh.png Prämisse Das lang erwartete Augenblick ist endlich angekommen. Nach einer sorgfältigen Verbesserung Aeterna ist bereit, in seiner schillerndsten steigen! Das lange Warten wird belohnt und Erwartungen erfüllt. Es ist die Zeit, um in einem...
&XperiaOnline 90 Cap Only Ch Free Silk System Coin System MidleRate ProfessionalTeam
01/19/2013 - SRO PServer Advertising - 18 Replies
http://b1301.hizliresim.com/15/h/hzm51.jpg http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomih o/10dgwep.png Facebook Fan Page Media pk2 and FullClient Wep Site Xperia Online Server Rates:



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.