Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner Löschen oder umbennen geht nicht

Discussion on Ordner Löschen oder umbennen geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
closed

closed
TheTutMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umbennen in CF eu geht nicht
09/12/2012 - CrossFire - 7 Replies
ich kann mich nicht umbennen es kommt ein error in dem steht das ich 6-12 buchstaben und Zahlen verwenden kann. dazu noch spezialzeichen wie . , - usw ich habe alles richtig gemacht wie in dem Fall BUSHIDO.wmv aber es geht einfach nicht da immer dieser error kommt
Windows.old Ordner löschen geht nicht!! HILFE
12/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe Windows 7 neu auf meinen Laptop gemacht und alles wieder installiert. Jedoch wenn ich den Windows.old Ordner löschen will kommt das: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und der Ordner ist 16,1GB groß also lohnt es sich ja den zu löschen.
Eigener Hamachi P Server - Npc umbennen, geht nicht.
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich hab einen eigenen p server erstellt, und will nun die Npcs umbennen aber die namen sind irgendwie komisch genug, das ich nichtmal wissen kann was was ist. bei der mob_trot file ist alles durcheinander, ich kann das nicht lesen, ist irgendwas komisch. ich will das es deutsch ist? könnt ihr mir bitte helfen? die bonis und so sind alle deutsch:) aber die npc und die mobs, weil wenn ich exp und yang rates stellen will muss ich ja immer einfügen, wie viel exp yang man für ein mop bekommt....
Perle umbennen geht nicht=(
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Ich wollte die Perlen umbennen. Ich habe sie dann Clientside umbenannt. Das heißt ich habe sie in der Item_proto und in der Itemdesc umbenannt aber sie heißt ingame immer noch weiße Perle was soll ich noch machen?



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.