Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Monitor und Ton frieren ein

Discussion on PC Monitor und Ton frieren ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Question PC Monitor und Ton frieren ein

Hallo Leute
Ich habe auf meinem Rechner ein großes Problem.
Bei mir hängt sich seit ein paar Tagen mein Rechner immer wieder mal auf
also: Der Bildschirm friert ein und dann der Ton und es "drrrrrrrr".

Manchmal geht es nach 20 sekunden weg aber manchmal bleibt er komplett eingefroren !

Meine Technischen Daten sind:
Mainboard: Asus M5 A97 Pro
Grafikkarte: NVIDIA GTX 560 Ti
Prozesssor: AMD Fx 4170 Quad-Core 4,2 GHz
8 GB RAM
Soundkarte: Asus Xonar DS
Monitor: LG Flatron M2762DP

Ich habe alle Treiber durchgeguckt und auf den neusten Stand gebracht aber es bringt immer nochnichts !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
MfG xD4rki
xD4rkB0wZ is offline  
Old 04/27/2013, 15:46   #2

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Das riecht nach einem Problem mit Rams oder Graka / Netzteil .
Bei welcher Last bzw. bei welcher Anwendung geschieht das ?
Kannst du mal den Fehlerlog aus dem Ereignisprotokoll aus dem unterpunkt System senden ?
Das müsste was mit ID 41 Kernel PNP sein .

Ist der Fehler reproduzierbar ?
Grüße
Kita_epvp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator
06/17/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey weiss jemand wofür die Sachen Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator und Collectionserver sind und wie genau sie funktionieren?
Lappi : fenster frieren andauernt ein.
02/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo , ich habe ein Medion Akoya Lappi von 2008 , seit einigen tagen frieren die windows fenster immer ein ab und zu kommt auch mal der blue screen. dazu kommt noch das er sich gelengentlich nicht mehr hochfährt, er bleibt beim windows startbildschirm hängen. Habe das system neu raufgespielt geändert hat es sich nur bedingt. Trotzdem frieren die Fenster oft ein und ein blauer screen erscheint hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es beheben kann.
Youtube Views frieren nach ca. 300 Klicks ein!
12/14/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey Com. Habe gerade gelesen, das die Klicks irgendwie fast immer nach ca. 300 Klicks einfrieren. Wie kann man das Umgehen?
Programme frieren regelmäßig ein
11/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Aloha, Ich habe ein Problem. Undzwar frieren bei mir des öfteren Programme ein. Seien es Spiele, Sony Vegas oder Firefox. Meistens läuft das so... Bei Spielen: Ich spiele eine Runde. Das Spiel ist zu Ende und ich habe erstmal einen Blackscreen bis ich Strg + Alt + Entf benutze. Ich weiß nicht ob das bei Combat Arms üblich ist.



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.