Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abbyy Finereader 9.0

Discussion on Abbyy Finereader 9.0 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 178
Received Thanks: 22
Abbyy Finereader 9.0

Hi wisst ihr wie man die Sprache "chinesich" im abbyy Finereader 9.0 bekomme? hab sie nämlich leider nich drinne ... pls help


MFG KoEpErKaMpF
KoEpErKaMpF is offline  
Old 05/29/2009, 23:30   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
#reported

Hat nicht gerade viel mit Metin2 zu tun

-

Deine Sig ist zu groß^^
123Pac321 is offline  
Old 06/01/2009, 14:30   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
#reported

Hat nicht gerade viel mit Metin2 zu tun

-

Deine Sig ist zu groß^^
ich moves mal zu technical support, da passts denk ich mal am besten rein

#moved
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need Help für ABBYY FineReader
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend ersteinmal. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze den ABBYY FineReader 6.0 und auch den FineReader 9.0. Zuerst: Beide erkennen mein Chinesisches Sprachpaket nicht. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? P.S.: Werder Bremen hat den Pokal gewonnen. :D
abbyy finereader 9.0
05/29/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi wisst ihr wie man die Sprache "chinesich" im abbyy Finereader 9.0 bekomme? hab sie nämlich leider nich drinne ... pls help MFG KoEpErKaMpF
Problem mit ABBYY FineReader!!!
05/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Also hab eine großes problem, wollte heute einen Account bei kingtm2 machen... habe alles auserfüllt aber dann wo ich das Captcha gespeichert habe.. und mit FinReader lesen wollte kamm das die Testversion schon abgelaufen ist (also die Testversion von ABBY..). Habe das dann gelöscht und wieder neu gedownloaded und wieder installiert aber es steht immernoch das die Testversion schon abgelaufen ist ..... (hier mein ich ABBY) Kann man das irgendwie machen? oder gibt es ein...
Abbyy Finereader Prob
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Jez ma nen Thread der nichts mit ClubMt2 zu tun hat ^^ Ich wollte nen Capatcha entschlüsseln kann ich aber net da meinem Abbyy ne datei fehlt!!! nähmlich diese hier cjkpart.pat wäre jemand so freundlich und würde sie bei rapid oder so hochladen



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.