Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Word doc Bilder werden unscharf nach konvertierung in pdf

Discussion on Word doc Bilder werden unscharf nach konvertierung in pdf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Word doc Bilder werden unscharf nach konvertierung in pdf

Hey Leute, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem. Und zwar nutze ich Word 2003, kann also nicht direkt in PDF umwandeln.

Nun hab ich mir einen konverter geholt der dies konvertieren kann. Nur werden die bilder in dem Word Dokument total unscharf. Hat jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann? Hab Bilder schon in jpg und png abgespeichert und ausprobiert. Qualität der Bilder hab ich auch bereits auf Hohe qualität umgestellt.

Weiß leider nicht was ich noch machen kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
werbebanner is offline  
Old 04/26/2013, 00:10   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Pdf einstellungen bearbeiten, du kannst nicht mit einem skalierendem pdf arbeiten, mit niedrig aufgelösten bildern.
Gentleman Jack is offline  
Old 04/26/2013, 00:22   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 04/26/2013, 15:18   #4
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Das Bild hat wenn ich es abspeicher über 2000px in höhe und breite, das ist doch keine niedrige qualität?

Wie bearbeite ich die pdf einstellungen?
werbebanner is offline  
Old 04/26/2013, 22:21   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Mach das ganze doch per open office,dürfte reichen.
Ansonsten eine extra PDF drucker,pdf creator dürfte genügen.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD MW2 unscharf nach fehler Meldung...
03/01/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Ja moin moin... Und zwar war ich heute gemütlich am Spielen und dann ging das Spiel einfach zu... Und da Stand dann irgendwas was ich leider zu schnell weggeklickt hatte... Nach dem Vorfall ging ich wieder ganz normal ins Game und alles war Unscharf... Menü , Hintergrund und auch InGame... Beim ersten Mw Teil habe ich das selbe Problem da kann ich MP sogar nur mit Headset öffnen Oo naja da war es mir aber soweit "wurscht".. Aber da ich das Problem nun auch bei Mw2 habe will ich das mal...
Video nach Konvertierung 14 GB
08/15/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, hab' letztens eine .flv Datei (199MB) nach .avi umgewandelt und plötzlich war das Video 14 GB groß. Habe es in die Auflösung 1280x720 umgewandelt, ist das vllt das Problem? Will ja nicht in schlechte Quali gucken... Benutze den Prism Videodatei- Konverter
[Problem] Bilder werden beim Speicher unscharf
01/11/2011 - General Art - 8 Replies
Wenn ich Bilder wie dieses hier als Beispiel: http://img823.imageshack.us/img823/9135/avrilq.pn g Speichere,werden sie immer unscharf. Ich hab schon als Gif und als Png versucht. Se sind nicht extrem verschwommen doch man sieht den unterschied und es siht nichtmehr so gut aus. Ich benutze Cs5,könnte es an meinen Einstellungen liegen? Hoffe mir kann jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.