Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Temporär Profil - HILFE!!! Bei richtiger Lösung - 10 e*Gold

Discussion on Windows 7 Temporär Profil - HILFE!!! Bei richtiger Lösung - 10 e*Gold within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Windows 7 Temporär Profil - HILFE!!! Bei richtiger Lösung - 10 e*Gold

n'Abend leute,

Mein Problem ist das ich die Tage diesen Bundeswehrvirus auf meinem Computer hatte. Bin nach nem Tutorial gegangen und konnte diesen umgehen (seitdem) melde ich mich aber jedesmal als Temp. Profil an. Habe dann einige Ordner, Dateien die ich auf meinem "Main" Profil habe auf diesen Temp. Profil Desktop getan die nach einem Neu Start aber jetzt weg sind. Sie sind weder im Papierkorb noch in der kleinsten Ecke meines Computers, sie sind einfach weg!

Kann mir da einer helfen? Hätte erstmal die Frage wie ich aus dem Temp. Modus rauskomme und wie ich meine Ordner wiederbekomme. Da waren nämlich echt wichtige Dinge drin die ich benötige!
Caѕper is offline  
Old 04/24/2013, 19:52   #2

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Kenne die Problematik. Es besteht die Möglichkeit in der Registry etwas umzubasteln . Die einfachere Lösung wäre jedoch eine Neuaufsetzung des Systems . So habe ich das Problem auf der Arbeit gelöst .
Kita_epvp is offline  
Old 04/24/2013, 19:55   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Kenne die Problematik. Es besteht die Möglichkeit in der Registry etwas umzubasteln . Die einfachere Lösung wäre jedoch eine Neuaufsetzung des Systems . So habe ich das Problem auf der Arbeit gelöst .
Besteht die Möglichkeit die Dateien die ich auf dem Desktop hatte wiederzubeschaffen? Sie sind ja so gesagt "einfach" nach dem Neu Start bzw Herunterfahren des Computers gelöscht worden.
Caѕper is offline  
Old 04/24/2013, 20:18   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
kenn das so wenn ich windows neu aufsetze hab ich später einen "windows.old" ordner auf der festplatte.
Aloxaria is offline  
Old 04/24/2013, 20:21   #5
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
kenn das so wenn ich windows neu aufsetze hab ich später einen "windows.old" ordner auf der festplatte.
Habe meinen ca 2 mal neu aufgesetzt und bisher noch nicht solch einen Ordner bekommen^^
Caѕper is offline  
Old 04/24/2013, 21:13   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das kannst du als Option extra ankreuzen.

Ein "Temporäres Profil" setzt sich logischerweise nach jedem Neustart auf den Ursprungszustand zurück, in sofern besteht keine Möglichkeit die Dateien zu retten.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 21:18   #7
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das kannst du als Option extra ankreuzen.

Ein "Temporäres Profil" setzt sich logischerweise nach jedem Neustart auf den Ursprungszustand zurück, in sofern besteht keine Möglichkeit die Dateien zu retten.
Also bestünde nicht die Möglichkeit irgendwie an den Ordner zu kommen?
Caѕper is offline  
Old 04/24/2013, 21:20   #8
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Hat man bei der instalation einfach drübergebügelt,hat man dann einen windows.old ordner.Das ist Pfusch und garnicht zu empfehlen.
Hat man schadsoftware im system gehabt,dann ist das bisherige sicherheitskonzept unbrauchbar und wäre zu überarbeiten.

Mfg
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Old 04/24/2013, 21:23   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Hat man bei der instalation einfach drübergebügelt,hat man dann einen windows.old ordner.Das ist Pfusch und garnicht zu empfehlen.
Hat man schadsoftware im system gehabt,dann ist das bisherige sicherheitskonzept unbrauchbar und wäre zu überarbeiten.

Mfg
Verleihnix
Das hilft ihm nun aber auch nicht bei seinem Problem.

@TE: Nein, von der Wiederherstellung ganzer Ordner musst du dir keine falschen Vorstellungen machen, grundsätzlich lassen sich Dateien auf dem Datenträger mit bestimmten Programmen wiederherstellen, allerdings auch nur wenn sie noch nicht überschrieben wurden, das ist bei ganzen Ordnern mit vielen Dateien aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Dumm gelaufen würde ich sagen, denk mal nach, vielleicht hast du einzelne Dateien irgendwo redundant gespeichert.
.StarSplash is offline  
Old 04/24/2013, 21:23   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 37
Hätte da 2-3 Methoden wie du dich schützen kannst.

Meld dich doch mal
ActrosHD is offline  
Old 04/24/2013, 21:40   #11
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das hilft ihm nun aber auch nicht bei seinem Problem.

@TE: Nein, von der Wiederherstellung ganzer Ordner musst du dir keine falschen Vorstellungen machen, grundsätzlich lassen sich Dateien auf dem Datenträger mit bestimmten Programmen wiederherstellen, allerdings auch nur wenn sie noch nicht überschrieben wurden, das ist bei ganzen Ordnern mit vielen Dateien aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Dumm gelaufen würde ich sagen, denk mal nach, vielleicht hast du einzelne Dateien irgendwo redundant gespeichert.
Leider nicht, und so wäre meine Frage eigentlich schon geklärt. Trotzdem danke für die Beiträge!
Caѕper is offline  
Old 04/25/2013, 01:31   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Eine Systemwiederherstellung könnte eventuell doch noch etwas retten, sofern denn dafür die Sicherungspunkte vorhanden sind.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 07:05   #13
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102


das sollte dir wegen den temp profil helfen
unter: Methode 2: Anmelden bei Windows und kopieren der Daten in ein neues Konto
Kobolsch is offline  
Old 04/25/2013, 12:33   #14
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Er hat die Daten aber bereits in einen Ordner der Temp. Profils gespeichert.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 12:38   #15

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
komplett neuaufsetzen, an die daten kommste nich mehr ran
Kugane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] PC-Hilfe [Biete] 11 e*Gold bei Lösung
03/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Laptop DV6000 von HP. Der Windows erkennt kein Sound, und wenn man den Treiber installieren will, kommt eine Fehlermeldung wenn er die Karte sucht. Was kann man machen damit es geht? Bei Lösung gibts 11 egold. Soundkarte: conextan 221
Facebook APP Hilfe [B] 8 E*Gold bei Lösung !
12/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Oben steht, was ihr bekommt ! Also mein Problem ist es, ich möchte das vor meiner Video-APP noch so ein Button erscheinen soll wie z.B. " Klicke erst auf Abonnieren um das video anzusehen " dann soll halt nach dem abonnieren das Video erscheinen ! :-o Brauche nur den Code dafür, den Rest hab/kann ich alles !
[S]Lösung/Hilfe [B]Mein Elite*Gold
07/15/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo leute, hier mal ein "ernstes" Thema. Ich habe Anti Virus mal auf Suche gestellt und habe bei 50% festgestellt das ich 5 Bedrohungen habe ( das ist noch nichts ). Später habe ich auf "Information zu Viren" geklickt gelb auf dem Bild markiert. Und da sah ich das ich 6894 Bedrohungen hatte ? So meine Fragen sind: #Was soll ich tun ? #Soll ich mein Computer neu Formatieren ?
[S]Hilfe[B]5E*Gold für richtige Lösung
04/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also habe da ein Problem auf meiner Seite habe ich ne Flash-Datei die ne Musik im Hintergrund hat diese Seite auch Smartphone gerecht machen. Die Flash-Datei habe ich schon in ein Gif konvertiert und die Musik rausgefiltert. Jetzt meine Frage wenn ich ganz normal per Html die Musik einfüge hört man sie dann auch auf dem Smartphone?Wenn nicht wie mache ich das man sie auf dem Smartphone hört?
[S] Hilfe wegen Headset [B] 10 e*gold bei Lösung
02/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi , ich bin einfach ueberfordert.... Mein Headset funzt bei Skype,Msn etc. Nur wenn ich im Spiel bin (Counter Strike Source) funzt es nicht... An den einstellung kann es nicht liegen.. Bei mir liegen 3 headsets rum und alle gehen nicht . Hab nicht den besten Pc kann jedoch ohne Probleme spielen. ,_, wer mir die Lösung gibt bekommt 10 e*gold. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.