Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PCSX2 Emulator 1.0 Problem

Discussion on PCSX2 Emulator 1.0 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
PCSX2 Emulator 1.0 Problem

Hallo ich habe ein Problem.

Mein PCSX2 Emulator ist irgendwie komisch.
Hab ihn normal gedownloadet und bios benutzt.

komischerweise läuft FFX nur mit 30 Fps. (an manchen Stellen.)

Hier ist der Beweis:




Hier sind meine Konfis:





Ich habe 8GB ram, eine GTX 680, einen I5 3570k und als monitor benutze ich den Asus VS248 :
The.Dhalsim is offline  
Old 04/20/2013, 12:01   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Es ist ein Emulator. Dazu sogar noch einer, der sich immer noch (relativ gesehen, wenn man die Kompatibilitätsliste betrachtet) im Anfangsstadium befindet. Ich bin auch dazu gezwungen, FFX mit PCSX2 zu spielen, da meine PS2 mittlerweile defekt ist. Es läuft nunmal nicht immer optimal, aber da kann man nicht viel machen. Du kannst aber versuchen, den Haken bei den 8-bit-Texturen rauszunehmen. Ich weiß spontan nicht, ob es bei FFX irgendwas gebracht hat, aber bei diversen Spielen beseitigt das einige Fehler, die ggf auch bei der Performance helfen. Ansonsten: schau in den Core settings, dass Frame Skipping aus ist.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 05:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 16
hallo passt vielleicht nicht ganz gut rein wollte aber keinen thread extra machen...

weiß jemand wo ich die akutellste version von pcsx2 downloaden kann?

wäre nice
derhackerlol is offline  
Old 09/29/2013, 08:35   #4

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Auf der Offiziellen Webseite vielleicht?
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PCSX2 hilfe!!!!
08/10/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo ich habe einen ps2 Emulator installiert. Aber die spiele gehen alle nicht so richtig flüssig. Vll könnt ihr eure Einstellung sagen... Habe die version 1.0.0 Mein PC: FX4170 (4x 4,2GHZ) GTX 560 TI 8GB Arbeitsspeicher Windows 7 Hoffentlich kennt sich einer damit aus.
Mein PC zu langsam für ein PS2 Emulator? Pcsx2
06/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe mir eben ein PS2 Emulator geholt namens Pcsx2 ( r3812 ). Ich wollte ein bisschen Dragonball bodokai 3 drauf zocken, doch die FPS hat mich sehr entäuscht! Ich weiß ja nicht ob es an Hardware liegt, oder einfach daran, dass ich die Einstellungen auf Standart habe und nix dran optimiert hab. CPU hat 3.0 Ghz und ist ein Quadcore von AMD 4GB Ram ( läuft jeddoch über x32 )
pcsx2 emulator problem
04/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
okay leute ich hab folgendes problem ich habe mir schon mehrere video tutorials angeschaut habe auch schon alles nach anleitung gemacht aber es funktioniert einfach nicht! also habe alles konfiguriert aber wenn ich das spiel dann starte steht oben das ich konstand 60 fps habe doch dann zock ich weiter und dann aufeinmal nurnoch 20-30 fps und es laggt wie verückt und einen zu schlechten computer habe ich denke ich auch nicht hier die daten: windows xp media center service pack3 ...
Pcsx2 Emulator help
08/29/2010 - Main - 0 Replies
Hi, ich brauch da mal bitte nen wenig hilfe : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen 1.Machen diese "rot" meldungen etwas glaub net oder? 2.Wenn man die .elf öffnet, geht das zweite fenster auf (auf pic zusehen) ich hab da "rot" 2 zahlen umkreist. Ist es so, dass die zahl in dem neuen fenster die gleiche sein muss? Also damit meine ich, die zahl in dem * game fenster* beginnt an zu steigen aber es würde ca. 24 stunden dauern bis ich diese (grüne) Zahl erreicht hätte. Kann ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.