Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam und meine Festplatten...

Discussion on Steam und meine Festplatten... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Steam und meine Festplatten...

Sehr geehrte Community,

ich habe 3 Festplatten mit je 500GB Speicher (C,D,E). Nun ist meine Spielefestplatte voll (E). Jetzt möchte ich Portal 1&2 downloaden und will sie auf D bekommen. Wie geht das? Ich finde nirgends, wo ich den downloadpfad ändern kann. Alle Spiele neudownloaden will ich gewiss nicht, weil ich eine downloadrate von 50KB/s habe. Suche Hilfe von Leuten, die mir helfen können.

MfG Maurice
iiceTeax3 is offline  
Old 04/18/2013, 21:57   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Du müsstest die Spiele vom Steam Ordner auf deine andere Festplatte kopieren, aber neu Downloaden wär wahrscheinlich am einfachsten. Du kannst aber auch den ganzen Steam Ordner nehmen und auf eine andere Festplatte ziehen.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/19/2013, 05:14   #3
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Aber alle 3 Festplatten haben jeweils 500GB... Wenn ich alles neu downloaden würde wäre das eine Zeit von 2.500Stunden.
iiceTeax3 is offline  
Old 04/19/2013, 05:19   #4

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Dan verschiebe es oder loesche doch spiel, ich denke nich da du ca. jeden tagn so 50 spiele spielst xD
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/19/2013, 10:14   #5
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Steam > Einstellungen > Downloads + Cloud > Steam-Bibliotheksverzeichnisse > Verzeichnis hinzufügen

meinst du sowas?
juhsex is offline  
Old 04/19/2013, 13:51   #6
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Ja.. da ist D auch eingetragen, weil ich dort das gekaufte (im Laden) Borderlands2 installiert habe. Aber wie kann ich auswählen das er dahin downloadet? Bei mir kommt nur die Meldung, dass ich nicht genug Festplattenspeicher habe.
iiceTeax3 is offline  
Old 04/19/2013, 18:54   #7
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223

viel spaß
Sir Argon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook Festplatten 2,5 - TOP
03/21/2012 - Trading - 3 Replies
Moin Leuts, Ich verkaufe zwei Notebook Festplatten 2,5 kann auch in einem PC verbaut werden. Daten : 500GB SATA (2,5)-16MB Pufferchache, 7200RPM(Für ein Notebook TOP Leistung) eine bessere bekommt man nicht, vergleichbar mit der WD Scorpio Black (Neupreis: über 100 Euro) 1300 Betriebsstunden 120GB IDE!!!(2,5)-8MB Pufferchache RPM weiss ich nicht mehr <- 3300 Betriebsstunden für paar Euros gerne zu haben.
Festplatten
01/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe eine festplatte in meinem alten PC die wollte ich ganz platt machen und in meinem neuen PC reinstecken :) Wie mache ich die am besten ganz platt ohne große mühe ? ~cLx
SSD Festplatten
05/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Nabend ePvpers, erstmal ich suche nicht direkt Hardware, sondern ich möchte hier einen Thread zur Diskussion um SSDs aufmachen. Ich habe mir gerade einige SSD's angeschaut und mit HDDs verglichen, hier ist mir aufgefallen. Das hier die Datenübertragungsrate bei beiden 300MBps beträgt, kann das sein ? SSD's sollen doch fast so schnell wie Arbeitsspeicher sein ? Oder schaue ich auf die falsche Zahl ?
Externe Festplatten
03/06/2011 - Main - 8 Replies
Hallo Leute! Hab ne Frage und zwar was ne Externe Festplatte kostet. Die Größe des Speicher sollte so 50-500 GB sein. Am besten wäre 100 oder 200.
Meine Festplatten? Hilfe !
10/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Windows7 Home Premium : Ich habe 3 Festplatten ( gehabt ) . C , D und E . Da mein Computer alles auf die Festplatte C speichern wollte ( die ist belegt ), wollte ich alle meine Festplatten zu einer größeren machen. In einem anderen Forum wurde mir gesagt das ich D löschen soll ( diese hat ein Speicherplatz von ca. 900 GB ) und danach könnte ich das Volumen von C vergrößern. Das geht jetzt aber nicht und Festplatte D ist complet weg ;( ICh...



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.