Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



teamspeak 3 problem

Discussion on teamspeak 3 problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bennius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 43
Received Thanks: 8
teamspeak 3 problem

MOIN Leute.

Ich habe mir Mac auf einen Windoof Laptop installiert,. Natürlich hat das wenige auswirkungen auf paar Programme wie Teamspeak 3. Mein Teamspeak 3 ist nun völlig umgedreht. gibt es da ne möglichkeit das es wieder normal aussieht?
bennius is offline  
Old 04/18/2013, 17:49   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Wie wärs mit komplett deinstallieren und mal eine Neuinstallation vornehmen von hier ?
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 3 Problem
11/23/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo und guten Abend, da ich seit einiger Zeit meinen eigenen TeamSpeak 3 Server besitze wollte ich mir eine Server Gruppe namens "Channel Besitzer" erstellen. Ich habe alle Rechte perfekt eingestellt mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem unter Einstellungen ging da super und die Moderatoren usw. können nicht in manche Channel gehen wie z.B. Admin Channel... nur jetzt bei der Gruppe ist das Problem das wenn jemand einen Channel habe möchte ich ihm diese Gruppe gebe. Können sie nicht einmal...
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
TeamSpeak 3 Problem
06/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, wenn ich TeamSpeak 3 mich einlogge, und ich irgentwo hin klicke dann geht immer mein Mikrofon aus und wenn ich wieder irgentwo hin klicke kann man mich mit meinem Mikrofon wieder hören.. Warum ist das so? Bitte hilft mir :( Mein Headset ist angeschlossen und funktioniert auch!
Teamspeak² Problem
03/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey,ich brauche TS² um mit meiner Gilde telen zu können,finde jedoch nurnoch Softonic als Downloadanbieter,welcher viren frei ist. Chip hat nurnoch TS³ wie viele andre auch. So wenn ich es mir bei Softonis downloade und TS starte,mich zum Server connecte,kommt da: Socket #Error 11004 Was ist das? Hab es deinstalliert und wollte es wieder aufspielen aber dann installiert es und dann öffnet sich ein Kästchen: No new codes were installed und ich kann nur finish und nicht next drücken...Was...
Problem mit Teamspeak
09/04/2008 - Technical Support - 3 Replies
Ich benutze Ts schon seit langer zeit und hatte nie probleme damit aber seit gestern hört man mich nach ein paar minuten im teamspeak plötzlich nicht mehr und ich muss ts neustarten damit ich wieder gehört werden kann am mikrofon liegt es definitiv nicht ich habe nur mit ts das problem, habs auch schon neuinstalliert aber hat nix geholfen



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.