Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc mit TV Verbinden (soundproblem)

Discussion on Pc mit TV Verbinden (soundproblem) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Pc mit TV Verbinden (soundproblem)

Nabend,

ich hab da nen kleines problem und zwar möchte ich gerne filme aufm pc laden die ich dann aufm TV mit ton vom TV sehen möchte! HDMI kabel hab ich gekauft und rechner-TV verbunden und funktioniert auch sowiet (kann den TV als "zweiten" Monitor benutzen). Nun gibt es da aber immernoch das problem mit dem sound denn der wird erst garnicht wiedergegeben vom TV :/

habe bereits die soundeinstellungen durchforstet um den TV auszuwählen aber leider wird der TV da nicht angezeigt.
habe auch verschiedene soundeinstellungen ausprobiert z.b. monitor lautsprecher usw funktioniert aber auch nicht.

Betriebssystem habe ich XP (falls das in irgendeiner rolle wichtig sein sollte)

weiß da jemand rat ?
Mecco-Pekko is offline  
Old 04/15/2013, 19:12   #2
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Systemsteuerungen --> Sound --> "HDMI-out" auswählen.

LG Fl00d3R
Fl00d3R is offline  
Old 04/15/2013, 19:49   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Fl00d3R View Post
Systemsteuerungen --> Sound --> "HDMI-out" auswählen.

LG Fl00d3R
hab mir mal nen paar youtube videos angeschaut aber das geht wohl nur bei win7 so einfach^^ bei mir kann ich kein HDMI-out anwählen
Mecco-Pekko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soundproblem
02/25/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe ein kleines sound problem und zwar höre nur das was vor meinem char ingame passiert wie stelle ich das um ?? mfg
Soundproblem
11/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Also, ich habe ein Problem und zwar sieht das so aus: Ich möchte zu meinen Videos kommentieren, aber leider ist das enorm leise über das Mikro, ich habe auch schon wegen dem Mikrofon Boost geschaut, aber das gibts bei mir nicht. Wenn ich Musik oder so anhöre klappt alles wunderbar. Soundkarte: realtek hd audio output. Bei Sound und Audiogeräte habe ich folgende einstellungen. SOUND: -Soundschema: Windowsstandart (Hab dort nichts anderes) AUDIO:
Z4 Soundproblem
10/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute meine Boxen gehen nach der Formatrierung nicht mehr.. An was kann das Legen? HELP PLS!!
Soundproblem etc.
04/05/2010 - Main - 2 Replies
Guten Tag allerseits, 1. Sound ich habe seit gestern keinen Sound mehr auf meinem PC -.-'. Ich vermute ich habe etwas gelöscht das ich nicht löschen sollte, doch wenn ich einen Sound-Treiber (weiß nicht wie es heißt) runterlade und installiere, steht bei der installation:"Kein RPC-Server blabla". 2. Etwas kleines Also, wenn ich ein Fenster minimiere ist es nicht mehr unten und es verschwindet einfach -.-'. z.B.: Ich öffne Firefox->es ist nicht unten zu sehen(neben "Start")-> ich...
Soundproblem @ Pc
10/09/2007 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, ich und meine Kumpels haben vor paar Wochen eine 7-Tage-Lan gemacht. Nun habe ich das Problem, dass ich seit der Lan ständig ein Echo von mir selbst höre. Da ich nach dem Verzehr stark unter den Wirkungen von Drogen leiden musste, weiss ich nun auch nicht mehr wie dieses Problem entstanden ist. Dazu kommt dass meine Freunde immer zu mir kommen wenn wir neue Sachen aufnehmen wollen, aber das müssen wir immer ganz umständlich regeln mit Stecker rausziehen usw Beispiel für das...



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.