Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blauer Bildschirm mit maus -.-

Discussion on Blauer Bildschirm mit maus -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Blauer Bildschirm mit maus -.-

Hallöchen leute ... also ich bin relativ neu hier besser gesagt ich hab mir vor 5 min ein acc erstellt ... und ja ich hätte da eine frage zu meinem problem ... Mein problem ist : nach dem ich mich auf meinem Laptop angemeldet habe, kommt nur ein Hellblauer Bildschirm mit einer bewegbaren maus.. ich habe versucht eine systemwiederherstellung zu machen aber das datum also der tag an dem alles noch ok war , hatte ich nicht als auswahl zur verfügung -.- ... dann habe ich versucht in den abgesicherten modus zu kommen .. Hat geklappt ... ah und ich kann den Taskmanager nicht öffnen ... es heisst es wäre nicht korrekt gestartet und danach so ein 0x0000022 code oder so was, und das ebenfalls nur im normalen modus .. im abgesicherten modus funktionierts ... meine frage wäre: wie kann ich das reparieren?

Danke für eure Hilfe
~iinspect0r
iinspect0r is offline  
Old 04/14/2013, 10:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
evt. einfach neu aufsetzten? ich denke mal das geht zu 99,999%
[N]ooB«™ is offline  
Old 04/14/2013, 10:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
sind dann nicht alle meine daten inklusive virenprogramm weg? und geht das ohne CD?
iinspect0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beratung: PC Zubehör. (Bildschirm, Tastatur, Maus & Pad)
07/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hoi ihr lieben Technical Supporter. :p Würde mir gerne demnächst die oben genannten Sachen neu kaufen und wollte mich da mal ein wenig beraten lassen! Falls das hier erlaubt ist! Hatte mir da schon so ein paar Artikel rausgesucht, bin mir da aber noch nicht so sicher! Maus Roccat Kone Max, Mäuse | eBay Tastatur: Razer LYCOSA Keyboard, Tastatur WASD Beleuchtet MIRROR | eBay
LoL fehler = Blauer bildschirm
02/27/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hallo, Mein Freund hat sich LoL runter geladen dann stand da bei ihn iwas mit "Verbindung herstellen" dann minimiert sich das, er maximiert ist und dann wenn er drauf drückt hat er nen black/blue screen aber nicht vom pc sondern vom game das fenster is den blau/black habt ihr ne idee?
Schwarzer Bildschirm und nur Maus
03/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich ahb seit neustem das problem das wenn mein PC hochfährt das dann kein icons und sonst der rest fehlt als ich hab nur nen schwarzen hintergrund und mein mauszeiger zeigt es an warum?? könnt ihr mir helfen?
Glider 1.6.2 blauer Bildschirm
07/15/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, habe Gilder 1.6.2 installiert. Leider stürzt er immer mit einen Blueschreen ab. Habe XP und Norton drauf. Scheint an Norton zu liegen wenn ich den deaktiviere läuft das Programm, aber ohne Norton möchte ich eigentlich nicht in Internet. Wer hat einen guten Rat?



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.