Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht mit Paypal bezahlen trotz guthaben.Bankkoto

Discussion on Kann nicht mit Paypal bezahlen trotz guthaben.Bankkoto within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Manakusur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
Kann nicht mit Paypal bezahlen trotz guthaben.Bankkoto

Huhu community.

Wollte grade etwas per paypal bezahlen,doch jedesmal wenn ich auf geld senden drücke kommt "Um Geld senden zu können, müssen Sie Ihrem PayPal-Konto zunächst ein Bankkonto hinzufügen."Obwohl ich Guthaben auf mein Konto.
Weiß einer was da zu machen ist?

vielen dank
Manakusur is offline  
Old 04/13/2013, 11:41   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Es gibt einige Händler, die zwar Paypal anbieten, aber fordern dass eine Kreditkarte für die Bezahlung genutzt wird.
Das könnte bei dir evtl der Fall sein
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 11:44   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Das hat weniger damit zu tun, aber gibt es natürlich auch. Durch das Bankkonto verifizierst du dich ja als Privatperson und genau das ist bei dir das Problem.

Grüße

Das hat weniger damit zu tun, aber gibt es natürlich auch. Durch das Bankkonto verifizierst du dich ja als Privatperson und genau das ist bei dir das Problem.

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Wie kann ich E*Gold mit PayPal bezahlen?
02/11/2013 - Main - 8 Replies
Die Überschrift sagt alles :) Wenn das überhaupt geht :s Schonmal Danke im voraus auf eure Antworten :)
[S]einen der mit paypal bezahlen kann[B]mit Psc
01/03/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen netten Epvp user, der mir mit Paypal einen warZ hack kaufen kann auf ilikecheats.com Ich biete ihm im Gegenzug eine Psc.(Derjenige der mir hilft bekommt 5€ mehr als wie der Preis des Hacks ist.) Es läuft so ab, ich erstelle einen Account.Er/Sie loggt sich auf meinem Account ein und kauft das Packet. Dann bekommt er die Psc. Wenn man mir nicht vertrauen will, da ich neu bin, können wir es auch über einen Trader machen.
[B]5€ PSC [S]Jemand der etwas mit PayPal bezahlen kann
08/23/2012 - Trading - 0 Replies
Ich habe hier noch ne 5€ PSC wollte mir aber etwas für 4,99Dollar kaufen. Habe aber kein PayPal also könnte mir das jemand gegen die PSC bezahlen? Skype: LynXx.epvp oder eine PM
Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht verifiziert ist ?
02/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Eh ja. Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht Verifiziert ist ?
Kann nicht bezahlen?!?
10/28/2011 - Main - 0 Replies
Jo leute, ich habe folgendes Problem : Ich möchte mir left 4 dead 2 kaufen da es ja runtergesetzt ist und ich mir ne 10€ paysafekarte gekauft habe. Habe das geld schon auch auf meinen Account als Guthaben draufgetan. Nun ist das problem : Ich kann mir das spiel nicht holen!! Es steht immer wieder : "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich...



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.