Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cpu überhitzt bei video rendern

Discussion on cpu überhitzt bei video rendern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
löschen

/
cel00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rendern in HD Verpixeltes Video
02/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe ElitePvPer , Ich habe folgendes Problem - Ich habe gestern ein Letsplay aufgenommen(Aufnahme mit MSI Afterburner) Das Videomatrial ist in FullHD MJPG kompressiert. Nun habe ich diese mit SonyVegasPro12 in 720HD gerendert weil es schneller geht. Nun das Video ist fertig gerendert ich guck es mir an und stelle fest das sich das ganze Bild in manchen Sektionen völlig verpixelt. Habt ihr eine Lösung Dafür ? Sollte ich eventuell ein anderes Kompressions oder Render Format...
Magix Video Pro X4 Rendern
11/16/2012 - Video Art - 0 Replies
Hallo, ich habe mir letztens Magix Video Pro X4 geholt und habe einfach mal drauf los gearbeitet. Ich habe ein Video mit Fraps aufgenommen 1920x1080 also Full HD, das ganze hatte eine größe von ca. 12GB, nun habe ich alles soweit zugeschnitten und eingefügt... Jetzt will ich Rendern! dann sagt er mir, die Einstellungen stimmen nicht mit dem Video überein geht ja alles noch wurde dann gerendert. Dann als das Video fertig gerendert war waren es nur noch 150MB und es war verpixelt dabei hatte...
Sony Vegas 11, Video nach rendern Matschig?
11/02/2012 - Video Art - 2 Replies
Moin leute. Ich rendere meine Videos mit Sony Vegas 11. Vor dem rendern ham die vids Perfekte qualität. Nachdem ich sie jedoch gerendert hab werden sie matschig/verpixelt.. Woran liegt das? Aufnehmen tu ich in 1680x1050, meiner bildschirmauflösung. Mit dieser auflösung arbeite ich dann auch in vegas, zum rendern usw.Resampling deaktiviere ich immer... Kann mir jemand helfen? Hier ein Video das ich so gerendert hab und hochgeladen: Let's Play Together - Worms Revolution - #001 - YouTube
[HowTo] Video Komprimieren und auf HD Rendern!
10/05/2011 - Tutorials - 10 Replies
Seid gegrüßt! Hier stelle ich euch einen kleinen Trick vor, wie man in HD Rendert(1080p), und dabei ein z.B. 10 Minuten langes (sagen wir mal ein Let's Play von Crysis 2) Video in 300 MB ~ Umwandelt! Ohne irgendein Verlust der Qualität! Hier geht's erstmal zum Download von Easy h264 v0.6r! DOWNLOAD Virustotal Scan http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =6f4f7b9c2b98cdd8a65a888b3f2e914417f9908e62aba3ddb 36fed3eb688da86-1317681463
Black ops Video Rendern hilfe
12/01/2010 - General Art - 2 Replies
Vielleicht weiss einer von euch mehr. Immer wenn ich ein Video render dann hab ich eine echt schlechte auflösung, obwohl ich grafik auf max stelle beim aufnehmen und rendern. Hoffe einer weis wie das in hd qually geht. Danke Amaru



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.