Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Dateien den Hashwert ändern [möglich?]

Discussion on 2 Dateien den Hashwert ändern [möglich?] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
2 Dateien den Hashwert ändern [möglich?]

Ich kenne mich mit Hash werten und so wenig aus und wollte deshalb einen Profi hier fragen, ob er weiß, wie ich 2 Dateien den Hash wert ändern kann, dass sie beide den gleichen wert haben.

Wenn es möglich wäre dann soll derjenige mir es erklären.

Ps. MD5 ist damit gemeint.

Danke im Voraus.
Sliiqht™ is offline  
Old 04/06/2013, 04:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 284
Received Thanks: 127
Nein!
3Angle is offline  
Old 04/06/2013, 05:47   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Nicht möglich und nicht nötig solange du keine Viren verbreiten willst ...
.StarSplash is offline  
Old 04/06/2013, 15:22   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
okay.... schade
Sliiqht™ is offline  
Old 04/06/2013, 21:38   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Sei froh dass es nicht geht, sonst könntest du nie wieder auf irgend eine Datei vertrauen
.StarSplash is offline  
Old 04/06/2013, 23:06   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Es soll möglich sein, dass 2 verschiedene Dinge den selben Hash-Wert haben, aber die Wahrscheinlichkeit diese 2 Dinge zu finden bzw. deine Dateien so anzupassen ist praktisch unmöglich.

(sollte diese Information nicht stimmen, dann entschuldige ich mich. ich habe es so irgendwann einmal gelesen)
GodHacker is offline  
Old 04/06/2013, 23:23   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es gibt zwei Webseiten die den selben Hashwert haben, das aber zu reproduzieren ist absolut unmöglich.


Es ginge nur in dem du per Brute Force Nonsense erzeugt der irgendwann in ferner Zukunft vielleicht mal den gleich Hash hat.
.StarSplash is offline  
Old 04/06/2013, 23:30   #8



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.res Dateien Name ändern
04/19/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
#closerequest Hat sich geklärt
gr2 dateien editieren möglich??
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Guggt euch bitte mal den link an Klick hilft das vllt dabei gr2 dateien nich nur mit dem granny viewer zu öffnen?? Ich vershs iwie net
PROBLEM: FileZilla ~ kein Bearbeiten von Dateien Möglich? oO
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com! Um die Quests etc bearbeiten zu können, benötigt man ja bekanntlich FileZilla. Laut Tutorial, muss man, um Zb die Anfangsquest bearbeiten zu können, mit dem Server connecten, in die Questdatein gehen, object etc. Ihr kennt den Pfad - gut, soweit so gut. Rechtsklich auf ZBsp Main_lv1 > Ansehen/Bearbeiten. "FileZilla hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" Kennt jemand das Problem? Hat jemand Alternativprogramme? Kann jemand eine Lösung anbieten? Gibt es...
Dateien so klein wie möglich packen wie geht das?
11/04/2009 - Technical Support - 11 Replies
Also ich habe ein Archiv gesehen Das is ca 500 mb und wenn man es entpackt kommen 5 gb raus wie kann man das so klein packen?
ist es irgendwie möglich dateien umzubennenen ?
06/19/2009 - AutoIt - 10 Replies
Also ich habe eine datei mit dem namen hi.txt jetzt möchte ich den namen durch ein autoit skript ändern lassen , ich möchte aber nicht dass die datei neuerstellt wird ! Statt hi.txt lass ich den namen dann z.b. in Hallo.txt umändern . Wie müsste ich soetwas machen ?



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.