Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uplay sagt ich habe kein Internet

Discussion on Uplay sagt ich habe kein Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Uplay sagt ich habe kein Internet

Hey Leute, sagt mal geht euer uPlay bei euch gerade auch nicht? Ich wollte eigentlich pennen gehen und über Nacht Assassins Creed 3 downloaden, doch uPlay meint ich habe kein Internet. Neustarten des Launchers geht nicht...könnt ihr mal gucken ob es bei euch geht?
LG
LayzerBaum is offline  
Old 04/06/2013, 01:36   #2
 
Tommy''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
Tommy' is offline  
Old 04/06/2013, 01:37   #3
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Tommy' View Post
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
Juhu, dann kann ich so lange warten bis die Server on sind bevor ich penne.. xD Danke
LayzerBaum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe frage bitte sagt jemand wie
08/14/2012 - Combat Arms - 7 Replies
ich will picks für combat arms hochladen aber ich will son * SPOILER* wie mache ich den ? hilft mir bitte
LastChaos meint Ich habe kein Internet
11/15/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo Liebe Com wie man bereist in der Überschrift erkennen kann zeigt Last Chaos an dass ich kein Internet habe Hier das Problem mit einem screen http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 5ikpwlycdg.png VIelen Dank im Vorraus
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Plz habe Probleme mit Internet
10/19/2009 - WarRock - 5 Replies
Huhu Ich hab so ein Problem Ich bin schon seit 3Std am Computer und Probire ein Online Spiel zu Spielen Z.B:Warrock Runes Of magic Flyff oda Metin Aba alla schmeissen mein internet um also Mein Internet Geht aus Wenn, Ich ca. 20 sec drine bin .Plz Helft mir ihr ich habe Level One Internet !!:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.