Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP Pavilion dv6-3160eg Sound ohne Funktion

Discussion on HP Pavilion dv6-3160eg Sound ohne Funktion within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
HP Pavilion dv6-3160eg Sound ohne Funktion

Hallo ihr lieben,

Mein erster Post und mein Erstes Problem,
Ich habe ein HP Pavilion dv6-3160eg Entertainment Notebook PC den ich zum Platt machen und Lüfter austausch zum reparieren gebracht habe.

Als ich ihn vom Reparieren gebracht habe gingen auf einmal meine Lautsprecher nicht mehr,
was ich noch Erfahren habe das Betrieb System und alles neu aufgesetzt wurde.

Was ich aber jetzt nicht verstehe warum meine Lautsprecher nicht mehr gehen,
Was ich schon Probiert habe einen neuen Treiber zu installieren was jedoch auch ohne Erfolg war.

Komischer weise werden aber alle Lautsprecher als Funktions Fähig angezeigt werden ich aber kein Ton höre.
Siehe hier beim Screen



Was ich noch hinzusagen kann, wen ich Headset oder Kopfhörer einstecke gehen die einwandfrei dennoch die normalen Lautsprecher sind ohne Funktion.

Nach erneutem einschicken wurden keinerlei Fehler mehr Festgestellt,
also sie wissen es auch nicht warum die Lautsprecher nicht mehr gehen.

lg Sylux
G-S-T Sylux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2] Reittier-Funktion ohne Bug
03/02/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo e*pvp, ich hatte einige Probleme mit den affect.add und affect.remove_collect Funktionen bei der Reittierquest. Der Effekt wurde beim Absteigen nicht richtig entfernt und durch wiederholtes auf und absteigen hatte man eine extrem hohe DEF oder einen sehr hohen AW. Das Problem kann man leicht umgehen und zwar so: 1. Ihr geht bei Filezilla in euren Quest-Ordner und öffnet die Datei 'quest_functions' 2. Geht ans Ende der Datei und fügt dort das ein: pc.mount_bonus 3. Datei...
WLAN ohne Funktion...
03/23/2013 - Technical Support - 18 Replies
Ahoi Piraten, Es ist vielleicht viel zu lesen, aber ich bitte euch es durch zu lesen, weil ich nicht mehr weiter weiß... Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich auf mein WLAN-Netzwerk zugreifen will funktioniert es nicht. Ich geh ganz normal auf die WLAN Netzwerke, dann wähle ich meine Netzwerk aus und er versucht zu verbinden. Er verlangt aber kein Passwort, obwohl eins vorhanden ist. Er versucht ca 10 Sekunden zu zugreifen und dann kommt folgende Fehlermeldung: " Es...
KBot, ohne GG-Funktion
06/02/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Man konnte doch irgendwo den KBot benutzen, und das umsonst allerdings ohne GG-Funktion. Wo war das noch gleich? :o Bitte- Dankeschön
Spitzhacke ohne Funktion und map bug
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, hab da 2 Probleme. Zum ersten hat meine spitzhacke keine funktion, also kann damit keine erze abbauen. Muss dafür eine quest geschrieben sein? Benutze den 2010 client. Zum zweiten, hab ich feuerland bei mir zur lvlmap gemacht, also aus dem teleporter raus genommen und ein extra npc mit dem teleport versehen, ich komme auch drauf, nur wenn ich auslogge und wieder rein möchte, bekomme ich kick beim laden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
NPCs ohne Funktion
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand ein paar NPCs ohne Funktion die man als Händler nutzen kann? Am besten noch mit den passenden Values



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.