Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Optimale Nvidia-Grafikeinstellungen? Maximale Qualität und Leistung? Wie?

Discussion on [Hilfe]Optimale Nvidia-Grafikeinstellungen? Maximale Qualität und Leistung? Wie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cross1911's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 37
Received Thanks: 8
Question [Hilfe]Optimale Nvidia-Grafikeinstellungen? Maximale Qualität und Leistung? Wie?

Hallo Community,

ich habe gehört, dass man so eingies an Qualität(gute Grafik) und Leistung gewinnen kann, wenn man die Nvidia-Einstellungen umändert. Da aber auch nicht jede Grafikkarte die besten Einstellungen aushällt habe ich unten meine PC-Daten angegeben. Ich bin mir sicher es gibt da ein paar Experten hier, die mir die besten Einstellungen geben können. Hier ein Bild meiner aktuellen Einstellungen:



Schlussbemerkung: Ich habe die originalen Grafikkartentreiber von der CD genommen, also Asus Nvidia GTX 670, weil ich auch gehört hab, dass diese besser sind als die normalen Nvidia Treiber. Und Updates mach ich auch nicht. (Treiber 10 Monate alt)

PC Daten:

i7 920 @ 2.66Ghz x 4
(Asus) Nvidia Gtx 670
Asus Mainbord Rampage II
1033Mhz Takt. 3 x 2GB RAM
Windows 7 Ultimate 64-Bit
1920x1080 23" Zoll Bildschirm

Alle Spiele laufen sehr gut, wie auch Crysis 2 auf Maximal und Battlefield 3 auf maximal oder Sleeping Dogs + HD Mod läuft auch sehr gut. Jetzt brauch ich hilfe mit den Einstellungen, ich bin mir sicher da kann man noch was verbessern.
Cross1911 is offline  
Old 03/28/2013, 16:52   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180

probier das mal ^^

P.S. unbedingt mal anschaun ;D
Wavehunt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Optimale Grafikeinstellungen zum spielen & Laggfrei mit Begründung![GER]
08/14/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo liebe Combat Arms spieler die bei Elitepvpers angemeldet sind :DHeute stelle ich euch die Optimalsten, Laggfreisten & meiner Meinung nach besten Einstellungen mit denen ich Spiele & sehr begeistert bin.Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich auf diese nicht alleine gestossen bin, sondern durch langes Ausprobieren & Anregungen beschaffen.Ich gebe diese weiter, weil es alle mal testen sollten! Anti-Aliasing: Off Kantenglättung, frisst nur Leistung & verursacht unnötige laggs...
Maximale Leistung
08/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen ob ich oder besser gesagt wie ich die maximale leistung aus meinem Laptop holen kann, weil mein laptop relativ langsam läuft auf übertakten oder anderen programme verzichte ich gerne denn ich benutze advanced system care 5 und komme damit recht gut klar ich dachte mehr so an spezielle updates oder, ja ok villt doch programme. ich will lediglich die maximale leistung für's zocken rausholen versteht ihr? Mein System:
Maximale Leistung
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen ob ich oder besser gesagt wie ich die maximale leistung aus meinem Laptop holen kann, weil mein laptop relativ langsam läuft :mad: auf übertakten oder anderen programme verzichte ich gerne denn ich benutze advanced system care 5 und komme damit recht gut klar :D ich dachte mehr so an spezielle updates oder, ja ok villt doch programme. ich will lediglich die maximale leistung für's zocken rausholen versteht ihr? Mein System:
Optimale Grafikeinstellungen - MW3 für meinen Laptop
11/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey,ich bräuchte für diesen Laptop: Prozessor Prozessormarke: Intel Prozessortyp: Intel Core i3 Prozessorgeschwindkeit: 2.2 GHz Speicher RAM Größe: 4 GB Festplatte



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.