Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macbook Wlan Treiber

Discussion on Macbook Wlan Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 245
Received Thanks: 112
Macbook Wlan Treiber

Hallo,

Hab ein Problem mit dem Wlan Treiber für Macbook Windows xp sp2.
Broadcom BCM4322AG 802.11a/b/g/draft-n Wireless Network Adapter PCI

Lautet der Name.

Ich hab mir schon dutzend treiber geladen ,installiert und versucht.
Ohne Erfolg.

Jetzt hab ich einen gefunden ,mit dem ich etwas weiter komme.



Aber wenn ich diesen installiere bzw über Geräte Manager netzwerkadapter den treiber manuell suche damit er es installiert ,kommt erst "windows logo test nicht bestanden... etc."
Ich ignoriere diese Meldung. Am ENde kommt dann "ein dienstinstallationsabschnitt dieser inf datei ist ungültig "

Ich hab langsam keine Ahnung mehr...
Vlt habt ihr ja eine Idee...

Ach und:
Driver Genius findet diesen Treiber auch nicht!
ZazoZazo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macbook Treiber xp
03/24/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Hab windows xp 32 bit auf mein Macbook Pro gespielt. Nun hab ich Probleme mit den Triebern. Normal holt man sich ja everest home und schaut die namen nach und sucht die passenden treiber raus. Nur diesmal hab ich damit große Probleme. Ich finde 1. Fast keine richtigen Treiber 2. hab ich einen Wlan Treiber gefunden, aber troz erfolg. Installation funktioniert es nicht.
Suche WLAN Stick Treiber ;)
08/23/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach Treiber für mein WLAN Stick, ich finde aber keine, kenne mich damit kaum aus, deswegen wäre es Nett wenn ihr für mich paar findet, ich hab keine cd oder handbuch mehr. Ist ein billiger von Hama, habe aber.ein Bild. Danke
WLAN Treiber
03/14/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop MAC OSX installiert, was soweit auch alles gut funktioniert hat. Ich habe nur ein Problem, dass ich nicht ins Internet komme. Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Genauere Systeminformationen werden glaube ich jetzt nicht benötigt. Der Name der WLAN-Karte "Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter". Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. PS: Ich suche NUR einen Treiber für MAC OSX,...



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.