Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AC 3 Key. cab datei

Discussion on AC 3 Key. cab datei within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 359
Received Thanks: 53
AC 3 Key. cab datei

Hey Leute,

ich habe mir vorgestern auf mmoga.de einen Assasin`s Creed 3 Key gekauft und den dann auch gleich runtergeladen.

Nachdem der Download nach mehreren Stunden fertig war habe ich die Datein installiert.
Jedoch kam bei der 8ten CAB datei die Meldung:

"Next Volume is required
You need to have the following volume to continue extraction"

Auch in der Temp datei sieht man, dass 7 CAB dateien problemlos entpackt werden und die 8te kurz erscheint und bei der fehlermeldung dann wieder verschwindet.

Ich hoffe auf baldige Hilfe und dass ich das Geld nicht umsonst ausgegeben habe:/


Mfg Hanna
hannadieschreckliche is offline  
Old 03/22/2013, 15:53   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Erweiterte Datenträgerbereinigung durchführen...(bei google suchen)

C:\User\Appdata\local\temp den inhalt des Ordners löschen...

Nochmal alles vom Spiel von hand löschen...

Netzwerkkarten Treiber,bzw Wlan Treiber aktualisieren...Wenn du nicht weißt,welche Lan oder Wlan karte hast,dann schreib zurück,dann such ich dir einen tieiber raus..

Desweiteren deinen Router kurz vom Strom nehmen und wieder einstecken..
Alle Hintergrundprogramme schließen im Taskmanager oder rechts unten in der Start Leiste..

Datei vom spiel nochmal runterladen und diese mit der rechten Maustaste,als Admin ausführen..

Zu beachten ist dann,das das spiel nicht nochmal im gleichen Pfad installierst,wie du es beim ersten mal getan hast..
ZB:
C:\Games\Assasin

In der Systemsteuerung,in den Energieoptionen,auf Höchstleistung stellen und in den erweiteren Einstellungen,Bildschirm ausschalten NIE,Festplatte ausschalten auch auf Nie..

Beim Download des spiels,keine anderen aktivitäten...

Hast du vielleicht eine Internetverbindung die schon mal gegelegentlich abschmiert für ein paar sekunden?

Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 03/22/2013, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 359
Received Thanks: 53
Vielen Dank für die Antwort.

gibt es denn keine Möglichkeit die Datei einzeln zu entpacken also nur die 8er CAB? kein bock nochmal 8 Stunden zu warten, bis ich das Spiel habe

Habe das Spiel auch auf meiner HDD installiert, aber ich wurde dann trotzdem auf den fehler mit der Temp hingewiesen..

Oder ist die einzige Möglichkeit eine Dateiträgerbereinigung + Deinstallation + Neuinstallation?
hannadieschreckliche is offline  
Old 03/22/2013, 16:57   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Würd dir vorschlagen,die oben genannten sachen genau so durchzuführen...

Desweiteren würd ich dir empfehlen,den download vorgang zu starten,bevor du ins bett gehst...

Dann würd das passen...Vielleicht kann man noch was an der downloadgeschwindigkeit machen..

Meld dich mal per pn..
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Middleman wallpaper.gif datei + psd datei suche egold
07/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
GFX shop. Es werden die gif + psd datein verkauft , ihr sagt preis wenn er passt schikt ihr eg und ich DL link #1 http://i.epvpimg.com/afzcd.gif #2Neu
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.