Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surfstick

Discussion on Surfstick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2013
Posts: 501
Received Thanks: 60
Surfstick

Heyo folks,

ich habe hier 200 Euro bei Seite gelegt und suche einen Surfstick + Simkarte. Wichtig ist mir, dass ich das Produkt direkt im Laden kaufen kann. Preis ist scheissegal, hauptsache eben im Laden erhältlich und ich kann die Simkarte online am PC registrieren.

Welchen Stick könnt ihr mir da empfehlen? Am liebsten wäre mir Simlockfrei, viel Trafficvolumen und so gut wie keine Drosselung. Und wenn, dann soll die mein PC nicht lahmlegen sondern wirklich das Internet nur drosseln. Mit welchen Sticks habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Welchen nutzt ihr und was könnt ihr über diesen sagen?

Grüße
Mr.Stukov is offline  
Old 03/20/2013, 01:15   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Darf man Dir einen Router mit GSM Fallback empfehlen?
Dann kannst Du den PC per Wlan oder Lan an den router anschließen und hast den käse mit den Stick treibern nicht.
Verleihnix is offline  
Old 03/20/2013, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Also erstmal benutzt du google.de
Da guckste erstmal was du bei dir überhaupt kriegst welcher anbieter welche leistung

willste nur surfen reicht gprs umts willste aber spielen umts/hsdpa sonnst kannste es vergessen.

hatte 02 sehr teuer aldi günstig aber pingelig wegen den umts sticks aber leistung war ok.

Simlockfrei kriegst du nich im laden dazumuste in inet.
Dann sticks haben 2 sperren simlock und netlock den simlock kannste umgehen mit entsperrseiten einfach gogglen und netlock geht glaub nichwegzumachen.

Am besten kaufste nen stick im inet hab selber noch so dinger rumfliegen plus außenantenne von der zeit wo ich kein anschluss hatte.

DU must bedneken das es abhängig von deinem ort ist wo du es benutzt entfernung zum turm wo der sender is etc kann daher stark in der leistung variieren.


Empfehle dir umts websticks mit buchse für externe antennen kosten 40-80euro für gute sticksdie antennen steigern die leistung alternativ gibts auch router für zuhause wo der stick reinkommt und man nen anschluss am router für externe antennen hat
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet surfstick
10/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo miteinander, wie bereits die Überschrift sagt, geht es mir um internet,verbindung, w-lan bla etc und was dazugehört. Zumindest sind das die großen Stichworte. Das eigentliche Thema, welches ich ansprechen möchte sind Internet-Anbieter. Ich bin derzeit bei vodafone simlockfrei K4511 surfstick - und so was von gar nicht zufrieden. Ich benutze einen Surfstick und wollte mal so in die Runde fragen, ob jmd. von euch auch einen Stick benutzt, allerdings mit seinem Anbieter zufrieden ist und...
Surfstick
06/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, suche einen Surfstick für Urlaub und Co. Hab zwar schon ein bisschen rumgelesen aber bin noch nicht viel weiter gekommen. Der Stick soll vorallem für den Urlaub gedacht sein, am besten also PrePaid und Tagestarife. Was muss ich beachten? Möchte damit schon so mind. 3-4 Stunden am Tag surfen können und dabei auch gut Videos schauen und Skypen können. Wie ist das mit der Drosselung der Leistung nach einem bestimmten Dateivolumen? Welcher Anbiete wäre für mich der beste? Wie gesagt,...
o2 surfstick
03/22/2011 - Technical Support - 15 Replies
Surfstick-Angebot Hi Epvpers, ich möchte mir demnächst einen Internetstick zulegen. - ich surfe am Tag ca. 2 h - ich lade manchmal Musik runter - ich nutze Messanger wie Skype /Msn - ich kaufe online ein - und zu guter letzt nutze ich youtube usw. - es wäre nett wenn die Seiten nicht Stunden lang laden
WarRock Mit Nem o2 Surfstick?
04/22/2010 - WarRock - 8 Replies
also ich mache das und manchmal passiert es das es einfach nur lagt ps es ist eine 3.6mbits stick! also er schafft nur 3.6. M/bITS und ich finde das reicht zum spielen auch wenn es manchmal laggt!:mofo: also wie findet ihr es?
Surfstick
01/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
Diverse grosse Unternehmen wie Pro7 oder N24 werben ja momentan mit ihren Surfsticks ohne Vertragliche Bindungen. An für sich finde ich das Konzept auch gut und die Preise sind in Ordnung. Allerdings hat es einen Haken. Man muss das Guthaben vorher auf die karte laden, das möchte ich aber nicht. Was ich suche ist also ein Surfstick ohne monatliche Vertragskosten/Grundgebühr den man aber nicht aufladen muss sondern bei dem man nur das Verbrauchte am Ende des monats bezahlen muss. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.