Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP / Grafiktreiber Fehlermeldung

Discussion on Windows XP / Grafiktreiber Fehlermeldung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Windows XP / Grafiktreiber Fehlermeldung

Bei unserem Laptop kommt immer eine Fehlermeldung, in der steht: "Der Grafiktreiber nv 4_disp wird nicht normal ausgeführt."
Der PC ist schon etwas älter und besitzt als Betriebssystem Windows XP.
Was kann man gegen diese Fehlermeldung tun?

Gruß
s3nf is offline  
Old 03/17/2013, 13:21   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Schau mal hier:
Freeze is offline  
Old 03/17/2013, 13:43   #3
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Ja, auf der Seite war ich auch schon, doch leider konnte mir diese Seite nicht weiterhelfen.

Gruß
s3nf is offline  
Old 03/17/2013, 14:35   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Welche Grafikkarte ist denn verbaut ? Dann könnte man vielleicht mal den Grafikkarten Treiber vollkommen löschen und einen aktuellen installieren.
Freeze is offline  
Old 03/17/2013, 15:22   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn der aktuellste Grafiktreiber schon installiert ist, kannst du auch die Treiberversion davor ausprobieren.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe, Windows Fehlermeldung.
01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
ATI display driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows Problem: Grafikkartenfehler Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: WD-20121025-1924.dmp sysdata.xml WERInternalMetadata.xml Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Windows-Explorer Fehlermeldung
03/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe seit wochen eine Fehlermeldung, das mein WIndows-Explorer nicht mehr geht.. Hab leider Windws CD nichtmher zum neu aufsetzen :| Es passiert immer wenn ich länger als ca. 30 sek in einen Ordner bin oder einfach schnell die Ornder wechsel.. Was kann ich tuhen? Mein Laptop: Windows7
Windows-Explorer Fehlermeldung
03/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
Habe seit wochen eine Fehlermeldung, das mein WIndows-Explorer nicht mehr geht.. Hab leider Windws CD nichtmher zum neu aufsetzen :| Was kann ich tuhen? Mein Laptop: Windows7 Radeon Graphics 6310M AMD E2 Vision
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.