Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzer Bildschirm nach jedem Gamestart

Discussion on Schwarzer Bildschirm nach jedem Gamestart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Schwarzer Bildschirm nach jedem Gamestart

Moin Leute,
habe seit heute ein Problem mit meinem Computer/Bildschirm. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte (egal welches, ob WoW, Diablo3, Planetside2 oder Far Cry 3) wird mein Bildschirm für ca 15 Sekunden schwarz. Ich weiß dass das Spiel schon längst geladen hat, denn ich höre die Sounds (im Menü) und kann auch meine Mausbewegen.(ein Sound erscheint wenn der Mauszeiger über eine Schaltfläche fliegt). Das gleiche ist beim Ausmachen. Wenn ich das Spiel wieder schließe, wieder 15 Sekunden. Eigentlich ist es ein nicht so großes Problem. Obwohl eig. schon, denn es geht mir richtig aufn Sack zu warten. Dachte dass das Problem wegen Far Cry 3 sei, welches ich seit gestern Abend habe. Habe Far Cry 3 deinstalliert jedoch bleibt das Problem. HILFE!!!

* Muss noch dazu sagen, das ich Far Cry 3 gecracked habe. Könnte der Crack etwas kaputt gemacht haben?
Parkaa is offline  
Old 03/14/2013, 19:55   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Cracks werden hier nicht unterstützt.

#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nach OVC - schwarzer Bildschirm
01/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp , Ich habe folgendes Problem : Ich wollte eben meinen PC ein kleines bisschen Übertakten ! Ich ging also ins BIOS , und machte den Multiplikator auf 24 anstatt 21.5.. so hatte ich 4,8 GhZ anstatt 4. Dann ging ich und auf Speichern und mein Bildschirm wurde schwarz ! Auch bei einigen neustarts blieb er immer weiterhin schwarz. Habe im Internet gelesen es bring was die Bios Batterie kurz zu entfernen, half aber nicht. Ich bin ratlos ! Ich kann auf nicht zu greifen , da ich kein...
Schwarzer Bildschirm nach dem Start
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Abend, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Problem: Ich habe meinen Notebook gestartet und nach dem Willkommens Wort, wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz und erst danach kommt der Desktop mit de ganzen Zeug..
schwarzer bildschirm
07/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
also ich habe neulich ein texture pack installiert usw. und dann als ich am nächsten tag minecraft öffnen wollte kam der ladebalken dann stand da halt dieses bojang oder sowas und dann wird der bilschirm einfach schwarz was soll ich machen?:confused:
Schwarzer Bildschirm
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , habe über google nichts dazu gefunden , und zwar wenn ich mich auf meinem p server oder ein anderer spieler teleportiert oder in eine neue map geht , kommt kein ladebildschirm sondern ein schwarzer bildschirm und dann muss man sich selbst kicken , wenn man sich aber wieder einloggt ist man auf der map zu der man wollte. Liegt es vllt daran das ich noch die surakopf exe benutze? Hoffe auf schnelle hilfe.
schwarzer Bildschirm
04/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
immer wen ich mein windows starte kommt ein schwarzes bildschirm da steht windows starten oder windows instalieren und dan muss ich immer in 10s nach oben klicken und auf windows starten drücken kann mir einer sagen wie ich das weck bekomme???? ich hab windows xp



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.