Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen?

Discussion on Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen?

Heyy erstmal,
ich versuche mich jetzt einmal an Streams dran und dazu hätte ich eine Frage und die wäre.
Also ich hab die Elgato schon an meinem Pc angeschlossen Streamen geht Problemlos man kann mich hören und die anderen Spielesounds ebenfalls.
Jedoch wenn ich im TS3 bin kann niemand im Stream die anderen hören an was liegt das.
Ich streame über die Elgato (Programm der Elagto) ich habe auch XSplit zur verfügung jedoch hab ich noch keine richtige Lösung gefunden damit ich mit XSplit Ps3 Sachen streamen kann denn mit XSplit kann man die andren hören.
Also vielleicht hat da jemand ne Lösung oder vll ein andres Programm mit dem man auf Twitch streamen kann und die Elgato damit "einbinden" kann

Mfg IceCookie

Ps.: Danke im vorraus
IcePuRe is offline  
Old 06/23/2013, 18:21   #2
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Up

Push
IcePuRe is offline  
Old 06/29/2013, 01:46   #3
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Push
IcePuRe is offline  
Old 06/30/2013, 18:38   #4
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Push

Push
IcePuRe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen?
03/14/2013 - Consoles - 1 Replies
Heyy erstmal, ich versuche mich jetzt einmal an Streams dran und dazu hätte ich eine Frage und die wäre. Also ich hab die Elgato schon an meinem Pc angeschlossen Streamen geht Problemlos man kann mich hören und die anderen Spielesounds ebenfalls. Jedoch wenn ich im TS3 bin kann niemand im Stream die anderen hören an was liegt das. Ich streame über die Elgato (Programm der Elagto) ich habe auch XSplit zur verfügung jedoch hab ich noch keine richtige Lösung gefunden damit ich mit XSplit Ps3...
[XBOX360] Sound per Lautsprecher
02/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, wir hatten noch eine XBOX360 im Wohnzimmer stehen, die dort nie benutzt wurden, ich hab sie mir in mein Zimmer gehohlt um in Ruhe zu zocken. Nun habe ich ein Problem: Da mein Fernseher noch was älter ist, aufs Bett gerichtet ist und nicht gerade groß ist wollte ich die XBOX an meinem Monitor anschließen. Soweit so gut, allerdings hat mein Monitor keine Lautsprecher, deshalb wollte ich meine Boxen anschließen, allerdings hat die XBOX (360) nur einen optisches Kabel...
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
Sound/Lautsprecher
04/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, wenn ich über meine Boxen (neu gekauft) vom PC Musik abspiele höre ich ab und zu nur Musik aus der Rechten Box (nach einer Zeit kommt dann aber wieder ganz normal Musik aus beiden). Woran kann das liegen? - Die Boxen sind definitiv NICHT kaputt, wenn ich mein Handy anschließe funktioniert alles perfekt (außerdem hatte ich dasselbe Problem bei meinen alten Boxen auch)
Lautsprecher Sound mixer gibt es das :D ?
02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heey ich hab ne gute bass anlage usw ^^ und ich hab mal beim freund gesehn der hatte so ein soundmixer also eig. ganz einfach unen rechts bei windowx wo dieser kleiner lsautsprecher ist klickt der drauf und er kann z.B nur den Bass einstllen stimme leise usw gibt es so was für win 7 ´?



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.