Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype baut keine verbindung mehr auf...

Discussion on Skype baut keine verbindung mehr auf... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Skype baut keine verbindung mehr auf...

Ich habe in einem anderen Forum ein tutorial gesehen wie mich andere in skype nicht mehr orten können indem ich meine IP verstecke.

Ich habe also nach dem Tut gehandelt und ein Proxy in den Skype einstellungen hinzugefügt... jetzt ist der proxy server down und ich will kein proxy mehr nutzen... aber ich bekomm das nicht mehr raus.. immer wenn ich dies wegmache und auf speichern klicke, steht es immer wieder da..


Ich habe am anfang ne Registery Datei geöffnet die den Proxy irgentwie automatisch einfügt, doch wie bekomm ich das wieder aus der registery raus? wenn es überhaupt noch drin ist?

Es wär vlt auch ganz nett wenn ihr nen screen von eurer verbindung posten könnt, damit ich sehen kann ob ich was falsch gemacht habe:

Skype -> oben auf Aktionen -> Option -> Erweitert -> Verbindung



nein ich installiere skype nicht neu, da ich meine chatlogs behalten will.
Monkry is offline  
Old 03/12/2013, 18:02   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Wenn du die Registry-Datei noch hast, kannst du sie mit Notepad öffnen, um zu sehen, welche Registry-Schlüssel für die Proxy-Einstellung verändert wurden. Entweder du löschst die entsprechenden Keys oder du postest deren Registry-Pfade hier, dann kann dir sicher jemand die Standartwerte geben
Btw solltest du bei einer Neuinstallation von Skype deine Chatlogs sichern können, indem du %appdata%\Skype backupst. Bin mir nicht sicher, könnte aber funktionieren. Ich würde aber erst das mit den Registry-Keys versuchen.
MfG
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 19:49   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich habe nun die Roaming Dateien aufm Destop und habe skype komplett gelöscht, dann habe ich skype nochmal runtergeladen und kann mich nun nicht anmelden, also der läd und läd... dann steht da es konnte keine verbindung hergestellt werden. Habe ich was übersehen das ich noch löschen muss um skype wieder nutzen zu können?

edit: das ist der inhalt


Ich glaub der hat allgeimein das Proxy in windows geändert?
Monkry is offline  
Old 03/12/2013, 21:18   #4


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Bei mir existiert dieser Registry-Pfad gar nicht (habe selber auch Skype). Dementsprechend würde ich empfehlen, dass du die entsprechenden Keys manuell löschst.
Dazu öffnest du den Registrierungseditor (Win + R --> "regedit"), und löschst den angegebenen Pfad (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Skype). Zur Sicherheit würde ich empfehlen vorher noch ein Backup zu machen (Rechtsklick auf den Pfad --> Exportieren). Danach sollten die Proxy-Einstellungen für Skype gelöscht sein.
Das auch die Proxy-Einstellungen von Windows betroffen sind, wage ich anzuzweifeln, weil im Pfad ganz klar "Skype" drin steht. Dementsprechend hätte Skype seine Einstellungen auf Windows übertragen müssen, was ich für fraglich (nicht unmöglich, aber fraglich) halte.
Hoffe, dass es dir hilft
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 21:27   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ja du hast mir schon genug geholfen.

Ich habe es jetzt hinbekommen indem ich diese Registery Datei umgeschrieben habe und nochmal geöffnet habe damit es in der Registery (wo auch immer) wieder richtig gesetzt wird was den Proxy angeht.
Monkry is offline  
Old 03/12/2013, 21:29   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
'Skype konnte keine Verbindung erstellen' <-Help!
04/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht bei Skype einloggen. Ich weiß das die Server down sind und blablabla. JEDOCH bei meinen Freunden funktionierts und sie konnten telen. Habs mit neu installieren und so probiert, trotzdem kam das immer wieder. Hoffe auf Hilfe. Werde mir die Anworten morgen durchlesen, denn bin jetzt Offline. Vielen Dank im Vorraus MfG~ Kubi :rolleyes:
bluevex und itemreader install. nun keine verbindung mehr
06/26/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hiho folgendes problem also ich hab bluevex und den itemreader installiert und zum laufen gebracht aber nun kann ich nicht mehr auf das bnet zugreifen... kennt wer das?oder hat wer ne lösung`? als fehlermeldung kommt verbindung zu bnet konnte nicht aufgebaut werden...



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.