Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Speedlink Controller und L4D2

Discussion on Problem mit Speedlink Controller und L4D2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Problem mit Speedlink Controller und L4D2

Hey Leute,
hab mir jetzt letzten den Controller hier gekauft:

Funktioniert auch an der PS3 ohne Probleme, aber wenn ich damit am PC Left 4 Dead 2 Spielen möchte kann ich alles machen, bis auf nach rechts und links schauen. Was kann ich da machen?? Und bei Dirt 3 reagiert der Controller garnicht.
.LittleT is offline  
Old 03/09/2013, 13:32   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Wenn du den Controller ansteckst,geh unter Windows Updates und suche durch klicken auf den Button "Windows Updates suchen" erneut.

Guck dann unter optinalen Updates ob er dort was findet zu dem Controller.

Wenn das nicht hinhauen sollte,hab ich hier evtl einen Link für dich:



Sollte das auch nicht klappen,hab ich hier noch ne Interessante Sache für dich:



Guck dir das mal an...

Mit den Infos sollte sich dein Problem in Luft auflösen und du kannst unbeschwert zum zocken anfangen.

PS:
Sollten wirklich alle Stricke reissen,empfehle ich dir einen Original Xbox 360 Controller,der ist Kompatibel,es gibt offizelle treiber und zu 80-90 Prozent Spieleunterstützung.Weiß ich daher,da ich selber so einen Controller habe.

Gru´ß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Problem mit GTA San Andreas/Controller
01/10/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo Community, ich habe mir erst GTA San Andreas aus dem PSN Store gekauft, aus dem Grund, das man vl. auch mal gemütlich vom Sofa mit seinem Dualshock 3 Controller (kabellos) zocken kann... Und dann muss ich immer, um das Spiel zu spielen, den Controller mit dem USB Kabel an die Konsole anschließen... Aber nur bei diesem Spiel.. Kann man das vl. irgendwie ändern ? Das ich über Funk von meinem Sofa aus zocken kann ? Da steht immer, das ich den Analog Dualshock oder den Analog...
GameStop Controller Problem
04/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich habe heute von einem Freund ein Controller bekommen, diesen hat er beim Kauf einer PS3 von GameStop dazu bekommen. Nun wollte ich ihn am PC ausprobieren, zuerstschein alles gut, Windows hat ihn erkannt und Treiber geladen. Dann habe ich ihn mit Call of Duty: Black Ops und GTA IV ausprobiert, beide erkennen keinen Controller :/ Er sieht ca so aus: http://c0.dmlimg.com/1fc1c1c2db5852e08ffc380475e2 63366faf38e336182b0ac7dea7ac81181da7.jpg Bisschen anderst, falls es wichig ist,...
Black ops - controller problem !!
09/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
hey ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt meinen controller zum vibrieren zu bringen Ps: Ich hab window 7 64 bit und den xbox wiess controller fuer die xbox und windows =)
[Headset-Problem] SPEEDLINK SL-8728-SBK
12/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo elitepvper, zur Zeit nutze ich auf meinem LapTop Windows Vista und auf meinem PC Windows 7, doch mein Headset funktioniert nur auf dem LapTop, auf dem PC nicht, das heisst es KÖNNTE am Betriebssystem liegen. Google ist dein Freund, ja das weiss ich wohl, aber leider habe ich dort keinen Treiber für WIN 7 oder ähnliches gefunden und vielleicht liegt es ja garnicht am Betriebssystem sondern an meiner Soundkarte, dass kann aber eigentlich nicht, da ich Sachen normal über...
[Problem]SpeedLink Wireless Flat Metal Keyboard
04/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Heey Ich habe mir eine SpeedLink Wireless Flat Metal Keyboard gekauft und den Wireless-Lan-Stick verloren. Kann man den Stick irgendwo nachkaufen oder einen anderen nehmen? Würde mich über jede Hilfe freuen. gruß AzIo



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.