Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech z906

Discussion on Logitech z906 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
Logitech z906

Bei der Musikanlage Logitech z906 wird eine Bedienkonsole mitgeliefert, nun wenn man diese auf die Rückseite dreht befindet sich dort eine kleine Abdeckklappe diese kann man ganz einfach abschrauben und unter dieser befinden sich sogenannte Pins in Reihenfolge ( Wie bei den alte Harddisk für Master, Slave) nun für was soll das sein? kann man da ein Jumper plazieren aber für was?

lg
hero1709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T] Logitech G15.
08/27/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
^ ! Bietet mir was an CF / EU acc's
logitech z906 rear boxen kein ton (laptop)
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, Ich habe mir das soundsystem logitech z906 gekauft und es an meinem laptop (dell studio 17) angeschlossen. wenn ich den systeminternen Test des 5.1 Systems mache funktionieren alle boxen, wenn ich es aber an den laptop anschließe, öffnet sich das soundprogramm wo ich einstellen kann das line-in rear boxen sind und die zwei lautsprecherausgänge bass/center und front boxen sind. wenn ich dort dann den test mache funktionieren alle boxen bis auf die hinteren. Ich habe auch schon...
Kein Sound bei Logitech z906 Lautsprechern
02/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Eine nschönen guten Abend, ich habe mir heute Mittag eine neue 5.1 Anlage angeschaft, nur leider wollen die Boxen einfach keinen Sound wiedergeben. Wenn ich den Computer starte ertönt das Skype Geräusch etc. Nur wenn ich dann den MediaPlayer anmache kommt kein Ton raus. Wenn ich das Handy anschließe klappt alles reibungslos. Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand und an der Soundkarte hängt es auch nicht. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem
12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi , ich hoffe es passt hier rein... Da ja bald Weihnachten ist , habe ich mir überlegt eine neue Anlage zukaufen , da meine ganz alte Anlage nicht mehr das wahre ist..... Da ich noch Schüler bin und nicht soviel Geld habe um eine sehr teure Anlage zukaufen...habe ich mir etwas in dem Bereich gesucht , was ich mir noch leisten kann... , da ich ein Logitech fan bin und mein Nachbar auch eine Anlage von Logitech hat und die sehr gut klingt... , habe ich natürlich nach einer Logitech...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.