Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cam läuft nicht flüssig

Discussion on Cam läuft nicht flüssig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Cam läuft nicht flüssig

Ich hab mir eine HD Cam gekauft, die selbe hat sich meine Freundin gekauft.
Nun haben wir das Problem das wir uns überhaupt nicht in HD sehen können. Also das ist ja nicht so schlimm. HD ist ja auch übertrieben, aber wir sehen uns halt wirklich sehr schlecht. Total schlecht/verschwommen und die ganze Zeit ruckelnd.

Also sie wohnt in einem Dorf und hat nur eine 1k Leitung. Ein Speedtest hat ergeben: download 670kbit/s & upload 70kbit/s.
Bei mir mit einer 6k Leitung: 5.500kbit/s down und 255kbit/s up.
Vielleicht liegt es ja an unserer schlechten Verbindung? Aber wir hatten mal Tage da ging es perfekt. Da konnte Sie mich komplet in HD sehen und ich sie auch sehr sehr gut. Ohne harken ohne schlieren im Gesicht. Leider funktioniert das nichtmehr. Wir wissen leider nicht wieso, bei ihr in der Familie streamt auch niemand einen Film oder ist am online zocken
Außerdem ist sie per LAN online. Ich per WLAN.

Meistens habe ich das Problem das ich sie einfach überhaupt nicht erkennen kann, sie kann mich eigendlich relativ gut erkennen, aber auch nicht immer.
Hat vll. jemand eine Idee wie wir vernünftig Camen können? Es ging ja schonmal, wir wissen allerdings nicht wieso und was wir da anders gemacht haben, eigendlich nichts^^

Vll. gibt es da ja bestimmte Programme? Wir testen es immer mit ICQ, Skype oder einem Camprogramm von unserer Cam, welches sich Logitech VID HD nennt.
werbebanner is offline  
Old 03/02/2013, 21:12   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Hier wäre dein Thread besser aufgehoben
A​​ is offline  
Old 03/02/2013, 21:14   #3
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Da hast du recht. Sorry.
Vll. kann man das ja verschieben
werbebanner is offline  
Old 03/02/2013, 21:20   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 21:40   #5

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Wegen ruckel denke ist es das internet, wegen der Schärfe normal kansnt du am PC oder an der Cam von an der Linse die Schärfe verstellen
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/03/2013, 01:27   #6
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Um welche Cams handelt es sich genau?Also Modellname oder Amazon Link würde schon reichen.

Desweiteren,welche Internetleitung hat deine Freundin und welche hast du?
Geht ihr beide mit Wlan oder Lan ins Internet?

Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 03/03/2013, 04:04   #7

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Um welche Cams handelt es sich genau?Also Modellname oder Amazon Link würde schon reichen.

Desweiteren,welche Internetleitung hat deine Freundin und welche hast du?
Geht ihr beide mit Wlan oder Lan ins Internet?

Bernd
Internet leitung steht oben und ob sie in wlan und lan sind steht auch oben
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/03/2013, 04:22   #8
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Upps sorry,das war mein Fehler.Da sollte ich doch das nächste mal genauer hinschauen.
Mkv_Bernd is offline  
Old 03/03/2013, 04:27   #9
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Upps sorry,das war mein Fehler.Da sollte ich doch das nächste mal genauer hinschauen.
Schieben wir - oder eher, "schieb' du es auf die Uhrzeit".

Die 1K-Leitung sieht mir nicht gerade vielversprechend aus, je nachdem, wie viel davon nun am Ende zur Verfügung steht, passt sich die Qualität eben an.
Eine reine Vermutung...
Schließlich kannst du mit deinem höheren Upload dein Bild besser zu ihr übertragen, solange ihr Download mindestens gleich schnell ist, andersrum sieht es dann aber übel aus..
Lasch24 is offline  
Old 03/03/2013, 04:50   #10
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Schieben wir - oder eher, "schieb' du es auf die Uhrzeit".

Die 1K-Leitung sieht mir nicht gerade vielversprechend aus, je nachdem, wie viel davon nun am Ende zur Verfügung steht, passt sich die Qualität eben an.
Eine reine Vermutung...
Schließlich kannst du mit deinem höheren Upload dein Bild besser zu ihr übertragen, solange ihr Download mindestens gleich schnell ist, andersrum sieht es dann aber übel aus..
Hod da Spongebob wieder zviel gras graucht.: Des is ober a ein Lumpi..

Das mit der Uhrzeit wär natürlich auch super gewesen...Aber wir wollen ja hier bei der Wahrheit
bleiben.Spass
Mkv_Bernd is offline  
Old 03/03/2013, 12:52   #11
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
ist ne logitech HD
werbebanner is offline  
Old 03/03/2013, 16:50   #12
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
wäre Doch zu fragen,was sonst noch auf den systemen bandbreite verbraucht.
Um Bilddaten in Hoher geschwindigkeit zu übertragen,muß auch das system korrekt konfiguriert werden.
Am besten mal auf beiden systemen autostart aufräumen und alle programme,die bandbreite brauchen,beenden.
Verleihnix is offline  
Old 03/03/2013, 17:30   #13
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
ja das machen wir schon. das meinte ich ja mit "in ihrer verbindung wird sonst nicht gezockt oder gestreamt"..genausowenig bei mir..auch browser, und andere programme welche mit dem internet verbunden sind werden geschlossen
werbebanner is offline  
Old 03/03/2013, 17:43   #14
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Es gibt Durchaus programme,die laufen unsichtbar im hintergrund.Ein blick in process explorer von sysinternas bringt genauere informationen.
Mit autoruns könnte man genau nachsehen,was alles im autostart herumlungert.
Verleihnix is offline  
Old 03/03/2013, 18:23   #15
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Ja die hab ich bereits alle geschlossen^^
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 läuft nicht flüssig
01/12/2013 - Technical Support - 3 Replies
Auf meinem pc : i5 3450 : 4x 3,5 ghz 8 gb ram gt620 läuft battlefield 3 nur knapp auf geringsten einstellungen . bei nem freund mit gleicher graka aber auf mittel . hab treiber auch schon aktualiesiert was kann ich tuen ? Auflösung desktop 1920-1090 oder so spiel : 1024-728
Combat Arms läuft nicht flüssig??
08/31/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Mein pc: Intel penium 4 3 GHz Graka 512 hd Ram 1GB Die Empfohlenen Systemanforderungen:
WarRock läuft nicht so gut (flüssig)
12/16/2010 - WarRock - 14 Replies
Ich Zocke Schon 2010 August gute grafik gute flüssiger undsoweiter aber nun läuft wie ein alten pc was ist los ???? Betriebsystem: 3,25Gb Arbeitspeicher Gainward Geforce 9500GT (1gb) Windows xp professional 32bit Ich Hoffe ihr antwortet schneller als was anderes xD ....:confused:
Bad Company 2 läuft nicht flüssig, doch....
11/21/2010 - Battlefield - 18 Replies
wenn ich auf einem leeren Server spiele habe ich konstante fps von 40-60. Nur wenn ich auf einen vollen Server spiele läuft es nicht flüssig. (fps von 20-30, einstellungen auf das niedrigste und nur dx9) normalerweise müsste der doch dann auch auf leeren Server nur 20-30 fps haben dürfen, oder? muss ich vielleicht noch etwas einstellen?
An alle wo Warrock nicht flüssig läuft
11/09/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo , da ich immer wieder Threads sehe wo geschrieben wird das WR bei euch laggt , habe ich mir gedacht klärt man die Leute mal ein bisschen auf. Es wird ja immer viel geredet von Gamebooster , jedoch bringt dieser sogut wie garnix. Das einzigst wahre was die Laggs von Warrock beheben tut ist Tune UP Utilities 2010 / 2011 sobald ihr das Programm instaliert habt , macht ihr den Turbo Modus an bevor ihr Warrock startet , das beschleunigt den start von Programmen und den Verlauf von ihnen. So...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.