Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kein internet mit lan-kabel

Discussion on kein internet mit lan-kabel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 9
kein internet mit lan-kabel

Jo ich bin grade bei nem Kumpel (alleine)und ich hab kein ineternet wenn ich LAN kabel rein mache ich habe auch gar keine neuen Netzwerke oder Ähnliches das LAN kabel is drinne aber ich habe kein Internet Bilder folgen m...
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 03/01/2013, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
>.> Von Wlan auf Lan umschalten
-CopyRight- is offline  
Old 03/01/2013, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 9
Ja wow wusste ich wie wurde ich doch nicht fragen oder?
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 03/01/2013, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Hast du den Adapter bei Windows aktiviert?
мυzzy is offline  
Old 03/01/2013, 17:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Hast du den Adapter bei Windows aktiviert?
Ich habe von hama einen WLan stick mit nem treiber .
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 03/01/2013, 18:25   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Er meint, ob dein Ethernet-Adapter aktiviert ist. Nachzusehen in "Netzwerk- und Freigabecenter" -> "LAN-Verbindung". Sag uns einfach, was dort steht, unter "Status".

Ansonsten wäre es natürlich noch denkbar, dass du DHCP nicht aktiviert hast, dann müsstest du dir lediglich selbst eine IP zuweisen.
John​ is offline  
Old 03/01/2013, 19:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Er meint, ob dein Ethernet-Adapter aktiviert ist. Nachzusehen in "Netzwerk- und Freigabecenter" -> "LAN-Verbindung". Sag uns einfach, was dort steht, unter "Status".

Ansonsten wäre es natürlich noch denkbar, dass du DHCP nicht aktiviert hast, dann müsstest du dir lediglich selbst eine IP zuweisen.
Wie aktivierte ich DHCP bei "aktivierte Netzwerke anzeigen" steht garnichts und bei adapterwinstellungen steht auch nichts

schon geschafft danke an alle
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 03/01/2013, 19:54   #8

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Adapter Einstellungen - IPv4 . Eigenschaften - Beide Haken auf DHCP stellen.

Grüße
Kita_epvp is offline  
Old 03/02/2013, 17:39   #9



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Tags
bitte bitte hilfe


Similar Threads Similar Threads
Internet Kabel
12/11/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem.. Als unser Haus gebaut wurde, sagte mein vater das das i-net kabel nicht gezogen wurde. So, ich ruf bei telekom an und sie sagen sie können uns nichtmehr wie 1k leitung geben. DAnn sagen sie noch, wir sollen bei der gemeinde fragen ob die irgendwas machen können. Kennt ihr eine Lösung dafür`? Danke im Vorraus :D
Internet zu langsam trotz Kabel
03/22/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hi Ich hab mir vor mehreren Monaten ein Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose) (hier) Gerät für die Ps3 gekauft. (Wenn ich über Wlan online gespielt hab hats gelaggt -.-) Das ging jetzt 7 Monate gut und ich habs auch für den PC benutz und seit Samstag ist das Internet sau langsam... Am PC werden manche Seite Stunden lang geladen und im PSN (an der PS3) kann ich mich garnicht erst anmelden. Ich habs an dem PC von meinem Vater und Bruder ausprobiert bei denen funktioniert...
Kann ich mit EasyBox 803 ins Internet? (Kabel Deutschland anbieter)
03/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi community, Ich hab hier noch ne EasyBox 803 von Vodafone rumliegen http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anze igen&rubrik=004018153&id=3081 und wollte mal fragen, ob es möglich ist, damit Online zu gehen? Das problem ist, ich bin bei Kabel Deutschland. Ich gehe zurzeit ins Inet mit nem Moden + Wlan router. Da ich nen altes Wlan Router von Dlink habe, wollte ich die von EasyBox 803 benutzten (da sie mit wlan integriert ist) Warum ? weil die EasyBox 803 hat ne bessere...
Kein USB Kabel
11/05/2011 - Main - 8 Replies
Hallo :) Habe mir letztens eine PSP bei amazon.de bestellt. Die Konsole ist heute angekommen und ich musste feststellen das kein USB Kabel dabei war...Nun meine Frage: Braucht man den USB Kabel unbedingt oder ist das eigtl unnötig...was soll ich machen mir eins kaufen wenn nötig oder beim verkäufer nachfragen ob etwas schiefgelaufen ist ? mfg:)
2Lan Kabel = schnelleres Internet?
07/05/2011 - Main - 4 Replies
Hey Com, Ich habe mein PC zz. neben meinem Router stehen und in der Schublade noch ein Adapter.. Wenn ich den Einbau könnte ich 2 Lan Kabel ( vorhanden ) an meinen PC anschliessen, aber ist mein Internet denn Schneller? Ty für Antworten ( gibt THANKS ), LG, MrNeon42



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.