Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus Laptop lässt sich werder richtig Hochfahren noch neu Aufsetzen

Discussion on Asus Laptop lässt sich werder richtig Hochfahren noch neu Aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Asus Laptop lässt sich werder richtig Hochfahren noch neu Aufsetzen

Also, folgendes Problem : Mein Asus Laptop, hatte sich aufgehangen, sodass ich ihn per knopfdruck neustarten musste. danach liess er sich nichtmehr im normalen modus sowie im gesicherten modus starten. Wenn ich versuche das System neu aufzusetzen ( mit der orginalen Recovery-CD oder auch mit einer anderen Windows 7/Vista CD)....
Die CD braucht am anfang relativ lange ( länger als normal) zum laden und das Starten des Setups dauert eine ewigkeit. Ganz zu schweigen vom eigentlichen Setup, welches lange dauert und in der Mitte - Ende abstürzt.

Brauche dringend Hilfe, danke
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 02/26/2013, 20:59   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Am besten system abschalten,dann netzteil und akku raus.dann Einschaltknopf 1 minute drücken,dann wieder energieversorgung herstellen.
Dann über anderen rechner Memtest86+ beschaffen und von cd oder usb stick aus system damit starten und RAM prüfen.Ergebnis hier mitteilen.Ebenso festplatte mit programm vom plattenhersteller prüfen,ergebnis ebenfalls hier mitteilen.
Verleihnix is offline  
Old 02/26/2013, 21:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
wie denn netzteil raus ? ich hab den garnicht aufgeschraubt..
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 02/26/2013, 23:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
wie denn netzteil raus ? ich hab den garnicht aufgeschraubt..
Damit ist gemeint, dass du einfach das Stromkabel absteckst.
Kurz gesagt, denn Laptop komplett vom Strom abkoppeln dann den Schritt befolgen
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Asus neu aufsetzen Problem...
01/25/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe epvplers ich habe einen Asus Laptop mit Vista will windows7 draufspielen aber es geht um verrecken nicht was kommt ist dieses dumme Asus Preload und stellt vista wieder her wie kriege ich es hin das ich win 7 Installieren kann habe Win7 aufm USB-Stick oder CD kann mir da einer helfen bin am verzweifeln
Laptop lässt sich nicht mehr starten...
11/17/2012 - Technical Support - 8 Replies
Heute Leute, Der Laptop meiner Schwester lässt sich einfach nicht mehr richtig starten... Es gibt beim Start 2 Optionen: 1.Per Starthilfe starten 2.Windows normal starten Wenn ich normal starte bekomme ich einen Blackscreen und es passiert nichts weiter. Die Maus kann man zwar bewegen aber sonst passiert rein gar nichts... Es kommt nichtmal irgendeine Fehlermeldung... Wenn ich per Starthilfe starte, wird eine Problembehandlung ausgeführt und nach einigen Minuten kommt die Nachricht...
icon.eix/epk lässt sich nicht richtig packen
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja benutzte den Client von ic3 den M2 Client. Habe in die icon ein paar neue Icons für neue Items eingefügt aber IG sind das unsichtbare Felder. Wenn ich die icon.eix/epk packen will kommt auch kein fehler oder so und es ändert sich auch das Änderungsdatum, aber IG nichts zu sehn. Habe schon 2 Entpacker benutzt gehen beide nicht. Habe auch am Ende der .xml das stehen: </Action> </Buildfile>
[HELP]Mt2-Server lässt sich nicht mehr gescheit hochfahren!
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tach liebe Epvp-Community :P Kommen wir direkt zum Problem -> ich wollt meinen Server rebooten und bla bla, normal rebootet, eingeloggt und gestartet bei den Profi94-Files mit "./start" nun fährt es aber schon über 45 Minuten hoch, es dauert immer 2-10 Minuten maximal. Wisst ihr eventuell wo das Problem liegt? PS: da meint grad jemand in Skype das die Profi94 Files haufen Bugs haben & ne veraltete Progammiersprache? xD
Server lässt sich nichtmehr hochfahren
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin leute hatte versucht die uppchance runterzustellen.. da stand ich soll denn befehl eingeben /etc/rc.d/netif restart gab ihn ein und nun lässt sich der Server nichtmehr hochfahren wisst ihr da was?



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.